Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo gibt es karten gegen psv??

grad eben bin ich aus eindhoven zurückgekommen, hab auch noch karten gekriegt. gibt auch noch eine gute nachricht: im delije-forum schreiben die, dass am tag des spiels doch noch karten verkauft werden, weil es bis jetzt wohl eher schleppend lief! sogar heute, am samstag, wo niemand arbeitet, waren vielleicht mit mir grad mal 4 oder 5 serben an der kasse. waren sogar mehr holländer da, die ihre tickets abgeholt haben. also versucht es am mittwoch einfach am stadion, ein typ vor mir hat 21 karten gekauft, ich glaub kaum dass der die alle für sich braucht ;)

ich denke auch nicht das die karten am stadion teuer sein werden als an der normalen kasse. denk mal 15€ werdet ihr die karten auch noch von leuten vorm stadion bekommen

leute noch 3 tage! ich kann's kaum erwarten. samo da iscupamo remi, 1:1 ili slicno! was sind eure tips? wann wart ihr das erste mal auf einem zvezda spiel? mein letztes mal ist leider schon 3 jahre her, zvezda gegen leverkusen in belgrad. seit dem gab es keine gelegenheit mehr für mich.

ZDRAVO BRACO SRBI,
ORGANISUJEM Putovanje iz Frankfurta za EINDHOVEN,
Autobus + Ulaz + Pice 50€ ko zeli
nek se javi na Tel. +49 163-2805001

Poz. Paljanin(ime Jugoslav)

Zurück
Oben