Gar nicht, und genau da ist das Problem des Wassermelonenkopfes...zumindest eines davon
Er schrieb ja "souverän und unabhängig und vor allem weiterhin friedlich wie es war und wie ich es liebte.". Das hat mich verwirrt
Gar nicht, und genau da ist das Problem des Wassermelonenkopfes...zumindest eines davon
Du Wirtschaftsexperte...
Weder ist die USA am höchsten verschuldet, noch drucken Sie einfach Geld nach. Generell ist das mit dem Dollar auch etwas komplizierter.
Was die Wirtschaft in YU angeht, behauptest du ja, dass du bestens informiert bist. Die Wirtschaft war ziemlich am Ende, die Verteilung haute nicht hin und es war vieles nur auf Pump.
Aber wie lange hast du eigentlich in YU gelebt?
Ok USA an 13ter Stelle.
Wieso die drucken doch wie verrückt. Und, welches Land lebt den nicht auf pump?
Wieviele Länder liegen denn heute wirtschaftlich am Boden? Ne Menge oder.
Ich lebe immer noch in YU.
:yu2: für immer!
Du kannst ja YU lieben. Nur erzähl halt nicht Sachen, die keine Grundlage haben.
Schulden bedeuten nicht, dass ein Staat wirtschaftlich am Boden ist. Russland und die Türkei sind übrigens recht ausgeglichen.
Ich sag immer die Wahrheit , das ist die Hauptgrundlage von allem. Wenn ich von nichts weiß, sag ich nichts.
Ich sag immer die Wahrheit , das ist die Hauptgrundlage von allem. Wenn ich von nichts weiß, sag ich nichts.
Die Wahheit also. Du bist wohl einer von ganz wenigen, die in einer historischen Debatte die Wahrheit für sich beanspruchen können. Ganz schön dreist, vor allem bei den riesigen Wissenslücken im Bezug auf die Wirtscht in YU und vielem anderen.
Du sagst nicht die Wahrheit, du sagst das was du meinst dass die Wahrheit ist.
Richtig , das ist die Wahrheit.^^
Ich kenne auch mich selber, nicht nur mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen