Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Du Wirtschaftsexperte...

Weder ist die USA am höchsten verschuldet, noch drucken Sie einfach Geld nach. Generell ist das mit dem Dollar auch etwas komplizierter.

Was die Wirtschaft in YU angeht, behauptest du ja, dass du bestens informiert bist. Die Wirtschaft war ziemlich am Ende, die Verteilung haute nicht hin und es war vieles nur auf Pump.

Aber wie lange hast du eigentlich in YU gelebt?

Ok USA an 13ter Stelle.

Wieso die drucken doch wie verrückt. Und, welches Land lebt den nicht auf pump?

Wieviele Länder liegen denn heute wirtschaftlich am Boden? Ne Menge oder.

Ich lebe immer noch in YU.

:yu2::babsi: für immer!

Ok USA an 13ter Stelle.

Wieso die drucken doch wie verrückt. Und, welches Land lebt den nicht auf pump?

Wieviele Länder liegen denn heute wirtschaftlich am Boden? Ne Menge oder.

Ich lebe immer noch in YU.

:yu2::babsi: für immer!

Du kannst ja YU lieben. Nur erzähl halt nicht Sachen, die keine Grundlage haben.

Schulden bedeuten nicht, dass ein Staat wirtschaftlich am Boden ist. Russland und die Türkei sind übrigens recht ausgeglichen.

Du kannst ja YU lieben. Nur erzähl halt nicht Sachen, die keine Grundlage haben.

Schulden bedeuten nicht, dass ein Staat wirtschaftlich am Boden ist. Russland und die Türkei sind übrigens recht ausgeglichen.

Ich sag immer die Wahrheit , das ist die Hauptgrundlage von allem. Wenn ich von nichts weiß, sag ich nichts.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

1989 - 100 000 Dinar.
1990 - 10 Dinar.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sag immer die Wahrheit , das ist die Hauptgrundlage von allem. Wenn ich von nichts weiß, sag ich nichts.

Die Wahheit also. Du bist wohl einer von ganz wenigen, die in einer historischen Debatte die Wahrheit für sich beanspruchen können. Ganz schön dreist, vor allem bei den riesigen Wissenslücken im Bezug auf die Wirtscht in YU und vielem anderen.

Die Wahheit also. Du bist wohl einer von ganz wenigen, die in einer historischen Debatte die Wahrheit für sich beanspruchen können. Ganz schön dreist, vor allem bei den riesigen Wissenslücken im Bezug auf die Wirtscht in YU und vielem anderen.

Zum Glück hab ich aber noch euch, die mir die Wissenslücken akurat und konkret mit Wissen füllen können. Das ist die Wahrheit.^^

- - - Aktualisiert - - -

Du sagst nicht die Wahrheit, du sagst das was du meinst dass die Wahrheit ist.

Richtig , das ist die Wahrheit.^^
Ich kenne auch mich selber, nicht nur mich.

Zurück
Oben