Kuna
Spitzen-Poster
Ich kann ja wieder gehen :'-(
Melinda.
xD so meine ich das nicht^^ haha du bist eh a liebe, wir haben ja schon bisschen per pn geschrieben bleib ruhig hier, aber nimm dich in acht vor den Aßgeiern hier...
Ich kann ja wieder gehen :'-(
Melinda.
xD so meine ich das nicht^^ haha du bist eh a liebe, wir haben ja schon bisschen per pn geschrieben bleib ruhig hier, aber nimm dich in acht vor den Aßgeiern hier...
jetzt ohne die andren laender schlecht zu machen, aber da du ja in griechenland warst..kanns du es schlecht mit albanien, kosovo etc. vergleichen. es sind schon welten dazwischen. ausser kroatien und griechenland..kannst du den balkan vergessen. die anderen laender sind nicht spezialisiert auf tourismus wie diese 2 laender.
Kommt drauf an in Bulgarien,Montenegro gibt es auch viele Touristen und für Städtereisen sind Belgrad,Zagreb,Sofia..auch interessant
ich glaube sie will aber badeurlaub machen`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen