Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kann man im Balkan alles hin zum Urlaub machen?

Also wenn du ans Meer willst,dann aufjedenfall Kroatien(dar sind auch sehr viele Deutsche) so Dubrovnik-Makarska dar die Gegend.
Oder Montenegro (ist billiger als Kroatien),Herceg Novi oder Budva sind gut.

Als Städte würde ich die Zagreb oder Belgrad empfählen.

Serbien - Србија

Kosovo solltest du lieber meiden.

Eben Sib, Saranda würde ich dir empfehlen. Einerseits wegen dem Gepostet und auch geographisch sehr attraktiv, da es in der Nähe zu Griechenland ist und täglich mehrmals eine Fähre nach Korfu fährt. Also ist man einen Tag in Albanien und am Anderen in 30minuten in Korfu.

Eben Sib, Saranda würde ich dir empfehlen. Einerseits wegen dem Gepostet und auch geographisch sehr attraktiv, da es in der Nähe zu Griechenland ist und täglich mehrmals eine Fähre nach Korfu fährt. Also ist man einen Tag in Albanien und am Anderen in 30minuten in Korfu.
Ui das wäre aber auch nicht schlecht so ein Doppelurlaub :)

Melinda.

Nicht unbedingt überraschen aber ich wollte halt mal selbst recherchieren und schauen was andere für Vorschläge haben. Er meinte halt Bosnien und Kroatien und vielleicht Griechenland:)

Melinda.

clk labert nur Schwachsinn ein Harem wirst du in Albanien nicht vorfinden keine Ahnung wie der Fuchs auf sowas kommt.
Streich einfach Harem aus der Liste, sowas gibt es nicht.
Sprachlich wirst du keine Probleme haben, solange jüngere in der Umgebung sind.

clk labert nur Schwachsinn ein Harem wirst du in Albanien nicht vorfinden keine Ahnung wie der Fuchs auf sowas kommt.

Was ist denn ein Harem???

Melinda.

Komm runter "Landsmann" ein wenig Spass muss sein wollte deine Heimat nicht beleidigen

Zurück
Oben