Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kann man im Balkan alles hin zum Urlaub machen?

Ja der Harem wartet schon auf dich :zitter: ich weiss nicht wie es bei denen mit Fremdsprachen aussieht meistens können die Albos am Meer Italienisch sonst weniger

Die albanische Jugends kann Englisch und teilweise auch französisch.
Und Italienisch ist sehr weit verbreitet auch bei den ältären Generationen.
Ein Harem wirst du dort nicht vorfinden :D

@Ilir, ja ich wollte am Anfangspost Saranda anstatt Burtint schreiben. Butrint ist ja die Kirsche auf der Torte :mrgreen:

Dann ist es vielleicht doch eine Überlegung wert :)

Melinda.

Und was ist mit Englisch? Mein Freund ist Bosnier. Ist das die gleiche Sprache?

Melinda.

Ja wen dein Freund Bosnier ist geht nach Bosnien :nemafrke: habe von vielen gehört das es mit Fremdsprache hapert eher Italienisch sonst weniger aber die Albos im BF kennen sich besser aus

Ja wen dein Freund Bosnier ist geht nach Bosnien :nemafrke: habe von vielen gehört das es mit Fremdsprache hapert eher Italienisch sonst weniger aber die Albos im BF kennen sich besser aus

Ja Bosnien war ich auch noch nie will ich auch mal hin aber wollte mit ihm auch irgendwo hin wo Meer ist aber trotzdem nicht so voll oder so :)

Melinda.

Ja Bosnien war ich auch noch nie will ich auch mal hin aber wollte mit ihm auch irgendwo hin wo Meer ist aber trotzdem nicht so voll oder so :)

Melinda.

Ja eigentlich söllte sich ja dein Freund auch so gut wie wir auskennen wen er selbst Balkano ist oder willst du ihn überraschen mit dem Ferienziel?

Ja eigentlich söllte sich ja dein Freund auch so gut wie wir auskennen wen er selbst Balkano ist oder willst du ihn überraschen mit dem Ferienziel?

Nicht unbedingt überraschen aber ich wollte halt mal selbst recherchieren und schauen was andere für Vorschläge haben. Er meinte halt Bosnien und Kroatien und vielleicht Griechenland:)

Melinda.

Zurück
Oben