Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kann man im Balkan alles hin zum Urlaub machen?

Quatsch, wer mal eine richtig interessante Stadt sehen will, muss nach Istanbul! Gehört teilig zum Balkan. Bozcaada oder Gökceada sind zwei Inseln in der Egäis, die für Erholung und Zweisamkeit wirklich nicht zu übertreffen sind. (Provinz Canakkale)

Quatsch, wer mal eine richtig interessante Stadt sehen will muss nach Istanbul! Gehört teilig zum Balkan. Bozcaada oder Gökceada sind zwei Inseln in der Egäis, die für Erholung und Zweisamkeit wirklich nicht zu übertreffen sind. (Provinz Canakkale)

Istanbul will ich zwar auch einmal unbedingt mal hin (oder auch nach Antalya) aber das wäre mir jetzt so für einen ruhigen Urlaub zu voll und ich glaube da gibts ja auch keine Strände und so weiter. Auf jeden Fall wäre mir das zu unruhig :)

Melinda.

Istanbul will ich zwar auch einmal unbedingt mal hin (oder auch nach Antalya) aber das wäre mir jetzt so für einen ruhigen Urlaub zu voll und ich glaube da gibts ja auch keine Strände und so weiter. Auf jeden Fall wäre mir das zu unruhig :)

Melinda.

Deshalb habe ich dir ja die Inseln nahe gelegt. Der Balkan ist zwar auch schön aber nicht zu vergleichen mit der Türkei.

Bozcaada
Gökçeada

Deshalb habe ich dir ja die Inseln nahe gelegt. Der Balkan ist zwar auch schön aber nicht zu vergleichen mit der Türkei.

Bozcaada
Gökçeada

da hat wohl jemand mit peter lustig gefrühstückt. :D

Istanbul will ich zwar auch einmal unbedingt mal hin (oder auch nach Antalya) aber das wäre mir jetzt so für einen ruhigen Urlaub zu voll und ich glaube da gibts ja auch keine Strände und so weiter. Auf jeden Fall wäre mir das zu unruhig :-)

Melinda.

vor allem wirst du in jeder ecke vom einheimischen angegraben ;)

Zurück
Oben