clk
Top-Poster
Was ist denn ein Harem???
Melinda.
Sag mal Meli was genau hast du studiert?
Was ist denn ein Harem???
Melinda.
Sag mal Meli was genau hast du studiert?
Jedenfalls keine Balkanwissenschaften
Melinda.
Quatsch, wer mal eine richtig interessante Stadt sehen will muss nach Istanbul! Gehört teilig zum Balkan. Bozcaada oder Gökceada sind zwei Inseln in der Egäis, die für Erholung und Zweisamkeit wirklich nicht zu übertreffen sind. (Provinz Canakkale)
Istanbul will ich zwar auch einmal unbedingt mal hin (oder auch nach Antalya) aber das wäre mir jetzt so für einen ruhigen Urlaub zu voll und ich glaube da gibts ja auch keine Strände und so weiter. Auf jeden Fall wäre mir das zu unruhig
Melinda.
Also wenn Türkei dann schon Antalya
Istanbul will ich zwar auch einmal unbedingt mal hin (oder auch nach Antalya) aber das wäre mir jetzt so für einen ruhigen Urlaub zu voll und ich glaube da gibts ja auch keine Strände und so weiter. Auf jeden Fall wäre mir das zu unruhig
Melinda.
da hat wohl jemand mit peter lustig gefrühstückt.
vor allem wirst du in jeder ecke vom einheimischen angegraben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen