Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kann man im Balkan alles hin zum Urlaub machen?

auf jedenfall Kroatien.

Ich persönlich würde Dalmatien empfehlen.

oder Istrien aber nur OPATIJA :) ist aber leicht teuer für manche....kommt aufs hotel an...

auf jedenfall Kroatien.

Ich persönlich würde Dalmatien empfehlen.

oder Istrien aber nur OPATIJA :) ist aber leicht teuer für manche....kommt aufs hotel an...

Kroatien scheint wirklich sehr schön zu sein. Vor allen möchte ich aber erst Bosnien sehen :) Sehr teuer sollte es aber natürlich auch nicht werden ;)

Melinda.

Guck mal bei Google. Hab ich auch gemacht. Sieht auch sehr schön und nostalgisch aus dort :)

Melinda.

google reicht auch vollkommen aus.............

wenn die was sehen willst dann besuch banja luka und die kozara ,dort brauchst du auch keine burka.......:^^:

Die Stadt Kavala in Griechenland, schönes historisches Städtchen, schöne Strände in der Nähe, kulturelle Orte wie Phillipi in der Nähe, und die Insel Thassos ist dort einfach mit der Fähre zu erreichen. ;)

Eine Insel mit einer wunderschönen historischen Stadt ist auch Korfu, war ich aber noch nie!

Also normalerweise widerspreche ich dir ja immer :biggrin: aber die Hauptstadt von Korfu Kerkyra ist wirklich schön

Es wäre schön, wenn du beschreibst, was für ein Urlaub du genießen möchtest:

Für einen romantischen Urlaub mit der Geliebte/Geliebtem empfhele ich die Insel Santorini

Santorini Greece Greek Islands - YouTube

Städtetrip:

Da empfehle ich die Städte Zagreb, Belgrad oder auch Bukares oder Budapest. (Saloniki warst du ja schon) Sehr schöne laut einer Bekanntin von mir, sie reist gern quer durch den Balkan.

Badeurlaub/Wandern/Erholung
Zakynthos oder Kreta
http://www.youtube.com/watch?v=nGbLHYXMSuY

Und Party-Urlaub

Mykonos, Rhodos oder Teile von Kreta

http://www.youtube.com/watch?v=Jp4hV2e1Xf8&feature=related

Zurück
Oben