Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo kann man urlaub in serbien machen?

Drenicakë, was willst du ausgerechnet in Serbien???
Novi Sad??? Dort findet man die extremsten Serben überhaupt.
Na ja... Ulqin ist ja fett- gehört aber jetzt nicht mehr den Serben (gehörte auch zwar nie aber egal) Belgrad wäre wohl cool. Aber auch dort ist etwas gefährlich. Auüßer wenn man kroatisch spricht- und nicht zeigt das man Albaner ist. *Ansonsten Bruder wäre es besser Urlaub in Albanien zu machen. Südlicher Teil z.B. Saranda oder Vlorë- das sind richtige Strände. Serbien hat doch nix weiter als Müll. 8)

Gjergj schrieb:
Na ja... Ulqin ist ja fett- gehört aber jetzt nicht mehr den Serben (gehörte auch zwar nie aber egal) Belgrad wäre wohl cool. Aber auch dort ist etwas gefährlich. Auüßer wenn man kroatisch spricht- und nicht zeigt das man Albaner ist. *Ansonsten Bruder wäre es besser Urlaub in Albanien zu machen. Südlicher Teil z.B. Saranda oder Vlorë- das sind richtige Strände. Serbien hat doch nix weiter als Müll. 8)

ich war mal in ulcinj also eine stadt mit so viel müll am strand gibts es nur dort in montenegro, in budva wo serben/montenegriner leben ist es hingegen ein paradies, ich will nicht wissen wie dreckig tirana, pristina usw. sind, albanische küste :?: hahahahahaha :lol: dort würde ich nicht mal gratis hin :lol: kommt doch wenn ihr schon ans meer wollt nach zadar, dubrovnik aber die albanische küste ist wie eine toi-toi schüssel. :roll: müll gibt es in belgrad nicht so viel,(nur dort wo Sinti und Roma leben) novi sad ist eine hammerstadt, aber es stimmt schon, dort leben sehr viele krajinaserben und rs-serben die radikalisten der radikalen wie es andere sagen, ich rate euch bleibt lieber im kosovo/alb oder dann in kroatien, aber benehmen und nicht denn big shipo spielen. :roll: saranda ist griechisch besiedelt, vielleicht ist es dort ja besser.

Gjergj schrieb:

Wenn du Urlab in Serbien machen willst musst du nicht nach Novi Sad ausert es gibt irgend ein Event genau gleich gilt für Belgrad, Urlaub macht man am bessten in der Natur. Irgendwo wos Berge hat oder Sehenswürdikeiten, wenn du spass haben wilst gehst du besser nach Montenegro oder Kroatien ans Meer.

Ich glaube nicht das es gefährlich ist alls Albaner in Serbeien natürlich gibts rassisten aber das giebt es in Deutschland in der Schweiz in Kroatien genau gleich.

in kroatien wurde ja auch der albanische mafiaboss krasniqi oder wie der hiess von der kroatischen mafia abgeknallt in zagreb, sooo albanerfreundlich sind die kroaten auch wieder nicht, aber wenn er sagt in serbien gibt es nur müll und er lebt selber in serbien ist das schon arm :roll:

RSK-Lika schrieb:
drenicaku2 schrieb:
ich fahre schon durch serbien, das nennt sich slowenien, komischerweise..... :lol:
dann durch kro (split, dubrovnik)
cg

und dann zur heimat KOSOVA!

die erste stadt die mich dort erwartet ist PEJA!

danach gehts nach DRENICA!

die freie WELT!

sa miré me qené shqiptar!

die strassen in montenegro sind der albtraum.

In Mittelserbien sind die Strassen auch nich besser. Wenn ich mich an diese Bergpässe bei Kragujevac, Cacak und so erinnere....

Übrigens hat man in Montenegro in letzter Zeit einiges für die Infrastrukter getan. So schlimm sind die Strassen dort auch nicht.. Und bis weit in Kroatien gibt es eine Autobahn. Also ich fahr, wenn ich diesen Sommer fahre, auch über Kroatien und Montengro nach Kosovo.

Lucky_Luke schrieb:
RSK-Lika schrieb:
drenicaku2 schrieb:
ich fahre schon durch serbien, das nennt sich slowenien, komischerweise..... :lol:
dann durch kro (split, dubrovnik)
cg

und dann zur heimat KOSOVA!

die erste stadt die mich dort erwartet ist PEJA!

danach gehts nach DRENICA!

die freie WELT!

sa miré me qené shqiptar!

die strassen in montenegro sind der albtraum.

In Mittelserbien sind die Strassen auch nich besser. Wenn ich mich an diese Bergpässe bei Kragujevac, Cacak und so erinnere....

Übrigens hat man in Montenegro in letzter Zeit einiges für die Infrastrukter getan. So schlimm sind die Strassen dort auch nicht.. Und bis weit in Kroatien gibt es eine Autobahn. Also ich fahr, wenn ich diesen Sommer fahre, auch über Kroatien und Montengro nach Kosovo.

Ja dann viel spass die Autobahn an der Adria entlag ist noch nich beendet, auserdem sind die Starssen in Montenegro nich in gutem zustand und werdene erst jetzt an den meisten stellen neu gemacht, das heist auch das es sicherlich von Stau nur so wimelt in Montenegro. am schnellsten nach Kosovo geht es über Slovenien nach Zagreb richtung Belgrad dan richtung Nis und schon bist du da, aber wenn du Zeit vertrödeln wilst mir solls egal sein.

RSK-Lika schrieb:
Gjergj schrieb:

ich war mal in ulcinj also eine stadt mit so viel müll am strand gibts es nur dort in montenegro, in budva wo serben/montenegriner leben ist es hingegen ein paradies, ich will nicht wissen wie dreckig tirana, pristina usw. sind, albanische küste :?: hahahahahaha :lol: dort würde ich nicht mal gratis hin :lol: kommt doch wenn ihr schon ans meer wollt nach zadar, dubrovnik aber die albanische küste ist wie eine toi-toi schüssel. :roll: müll gibt es in belgrad nicht so viel,(nur dort wo Sinti und Roma leben) novi sad ist eine hammerstadt, aber es stimmt schon, dort leben sehr viele krajinaserben und rs-serben die radikalisten der radikalen wie es andere sagen, ich rate euch bleibt lieber im kosovo/alb oder dann in kroatien, aber benehmen und nicht denn big shipo spielen. :roll: saranda ist griechisch besiedelt, vielleicht ist es dort ja besser.

Schön für dich, Hans. :mrgreen:
Nur Dubronvnik usw. gehörn nun mal nicht euch sondern Kroatien.
Also pssssst. :wink:

Gjergj schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Gjergj schrieb:

Schön für dich, Hans. :mrgreen:
Nur Dubronvnik usw. gehörn nun mal nicht euch sondern Kroatien.
Also pssssst. :wink:

hat Dubrovnik nicht mal zu Montenegro gehört?

Ich denke jetzt in den Jahren um 1900 herum alls Montenegro eine kleine Zeit lang Unabhägig wahr:

Denny schrieb:
Ich denke jetzt in den Jahren um 1900 herum alls Montenegro eine kleine Zeit lang Unabhägig wahr:

zum alten reich von car stefan dusan silni gehörte alles bis zur halbinsel peljesac zum serbischen reich, ausser die stadt dubrovnik hiess damals republik ragusa und war ein starker venezianischer handelsort :wink: die montenegriner eroberten im balkankonflikt alles bis kupari, 5 km von der altstadt dubrovnik.

Zurück
Oben