Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo kann man urlaub in serbien machen?

drenicaku2 schrieb:
ich würde gerne in novi sad kurz pausieren.
wie sieht es dort aus?

wie verhalten sich die serben dort, wenn ein albaner dort ist?

ich habe gehört dort soll es die schönsten serbinnen geben?

(hat mir eine serbin aus novi sad gesagt)

CZ u Beogradu 8)

ein schöner platz für dich :D

drenicaku2 schrieb:
ich würde gerne in novi sad kurz pausieren.
wie sieht es dort aus?

wie verhalten sich die serben dort, wenn ein albaner dort ist?

ich habe gehört dort soll es die schönsten serbinnen geben?

(hat mir eine serbin aus novi sad gesagt)

Also dass die Frauen aus Novi Sad weitaus schöner sein sollen, als die aus Belgrad, habe ich auch gehört. ich hab sogar mal ne Serbin aus Novi Sad im Ulcin Urlaub kennen gelernt.. Aber man sollte sich dennoch nicht täuschen lassen, viele Serben hassen die Albaner wie sonst kaum jemanden. Insofern ist es durchaus gefährluch für Albaner in Serbien. Was ich sogar selbst mal erlebt habe, als man uns auf einen Rastplatz überfallen wollten. Die wollten Geld von uns. Die sind zu meinem Vater hin und haben Deutsche Mark verlangt. Das "coole" zwei Minuten vorher waren Polizisten auf dem Rastplatz, aber aufeinmal waren die wie verschwunden. Jedenfalls habe ich erstaml gar nicht gepeilt was da vor sich geht. Erst als der eine Anfing mit seinem Totschläger rumzuspielen und mein Bruder schrie die wollen unseren Vater überfallen, merkte ich was da eigentlich abgeht. ich war grad im Auto. Ich bin aus dem Auto gesprungen auf den einen der genau neber mein vatre stand los, wollte ihm direkt eine verpassen. Er merkte jedoch mein vorhaben und zog sich immer mehr nach hinten zurück. das ging dann ganz schnell. Die bekamen etwas Angst als ich und mein Bruder aus dem Auto sprangen zogen sich etwas zurück. Indem moment meinte mein Vater, steigt alle schnell ins Auto wir fahren sofort Weg. Und das machten wir dann auch...

ich fahre schon durch serbien, das nennt sich slowenien, komischerweise..... :lol:
dann durch kro (split, dubrovnik)
cg

und dann zur heimat KOSOVA!

die erste stadt die mich dort erwartet ist PEJA!

danach gehts nach DRENICA!

die freie WELT!

sa miré me qené shqiptar!

drenicaku2 schrieb:
ich fahre schon durch serbien, das nennt sich slowenien, komischerweise..... :lol:
dann durch kro (split, dubrovnik)
cg

und dann zur heimat KOSOVA!

die erste stadt die mich dort erwartet ist PEJA!

danach gehts nach DRENICA!

die freie WELT!

sa miré me qené shqiptar!

die strassen in montenegro sind der albtraum.

Zurück
Oben