Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo kann man urlaub in serbien machen?

was ich bis jetzt so gelesen habe, ich fahre nicht durch serbien.
die strecke wäre schneller und kürzer durch serbien, aber mit event. problemen verknüpft.
durch cg ist es da schon sicherer, obwohl die straßen nicht besonders gut sein sollen.

drenicaku2 schrieb:
die strecke wäre schneller und kürzer durch serbien, aber mit event. problemen verknüpft.
durch cg ist es da schon sicherer, obwohl die straßen nicht besonders gut sein sollen.

ich hab mal den routenplaner "befragt"..

und der sagt mir über Serbien rund 18 Stunden voraus und über Kroatien - Montenegro gibt er mir rund 20 Stunden Fahrtzeit an...

Lucky_Luke schrieb:
drenicaku2 schrieb:

ich hab mal den routenplaner "befragt"..

und der sagt mir über Serbien rund 18 Stunden voraus und über Kroatien - Montenegro gibt er mir rund 20 Stunden Fahrtzeit an...
Wen du über Kroatine gehst hast du von Zagreb bis Belgrad 3 Und von Belgrd bis Nis noch mal 3-4 Stunden kommt drauf an wie du fährst. Kragujevac - Bern in 17 Stunden über Kroatien Slovenien Italien Schweiz. Das latzte mal alls ich gefahren bin.

ich hab gehört, es sollen sogar albaner vor kurzem an der grenze zu kosova von den serben verhaftet worden sein. zwar sollen die nach kurzer zeit wieder frei gelassen worden sein....

drenicaku2 schrieb:
ich hab gehört, es sollen sogar albaner vor kurzem an der grenze zu kosova von den serben verhaftet worden sein. zwar sollen die nach kurzer zeit wieder frei gelassen worden sein....

Grenze zu Kosovo? Es gibt keine Grenze zum Kosovo fileicht ein Kontrollstation aber sicher keinen Zoll.

na klar gibt es zoll.
das habe ich schon erfahren.
zudem muss man eine gebühr für die autoversicherung zahlen.
und es wird immer gefragt, was es zu verzollen gibt.

Zurück
Oben