RSK-Lika schrieb:die goranen (kosovobosniaken) leben nicht in prizren sondern in dragas.
VaLeNtInA schrieb:Ich und Goranin??
Der war zu gut...hammer auf was für Ideen man kommen kann, wenn man keine Ahnung hat...Aber naja, du musst es ja auch nicht wissen
ZajkoKukurajko schrieb:VaLeNtInA schrieb:Ich und Goranin??
Der war zu gut...hammer auf was für Ideen man kommen kann, wenn man keine Ahnung hat...Aber naja, du musst es ja auch nicht wissen
Wieso eigendlich nicht? Vielleicht wurde einwach während der zwischeinzeitlichten Zusammenleben mit und zwischen Albanern eure Familie früher albanisiert...könnte ja sein. Das kommt ab und zu vor auf dem Balkan.
VaLeNtInA schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:VaLeNtInA schrieb:Ich und Goranin??
Wieso eigendlich nicht? Vielleicht wurde einwach während der zwischeinzeitlichten Zusammenleben mit und zwischen Albanern eure Familie früher albanisiert...könnte ja sein. Das kommt ab und zu vor auf dem Balkan.
Das kann genauso gut sein wie dass du einen Albaner in der Familie hast und der sich mit Mazedoniern vermischt hat oder dass Dejan einen Albaner in der Familie hat und der sich mir Serben vermischt hat.....genauso möglich bzw unmöglich ist das
RSK-Lika schrieb:VaLeNtInA schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:VaLeNtInA schrieb:Ich und Goranin??
Das kann genauso gut sein wie dass du einen Albaner in der Familie hast und der sich mit Mazedoniern vermischt hat oder dass Dejan einen Albaner in der Familie hat und der sich mir Serben vermischt hat.....genauso möglich bzw unmöglich ist das
das zweite ist unwahrscheinlich denn in der sumadija leben keine albaner und die vermischen sich sowieso nicht mit dennen.
T1tt0l4r00c4 schrieb:Geh doch am besten nach Kroatien, wurde vor kurzem wieder zur schönsten Destination und schönstes Land neben Thailand auf der Welt gewählt
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
VaLeNtInA schrieb:Das kann genauso gut sein wie dass du einen Albaner in der Familie hast und der sich mit Mazedoniern vermischt hat oder dass Dejan einen Albaner in der Familie hat und der sich mir Serben vermischt hat.....genauso möglich bzw unmöglich ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen