Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo kann man urlaub in serbien machen?

RSK-Lika schrieb:
die goranen (kosovobosniaken) leben nicht in prizren sondern in dragas.

Genau!!! @Sumadinac Erstens mal das und zeitens NICHT in Prizren wird "serbisch" gesprochen sondern in ORAHOVAC/RAHOVEC...kapisch???

Naja ist doch egal, darum gings doch auch nicht. Auserdem versteht das eh keiner...löl :roll:

In Prizrer gibt es eine goranische Minderheit...welche serbisch spricht. Nun kann es sein dass diese Minderheit in der Zwischenzeit...ääähm...hinausbegleitet wurde.

Oh man leute ihr versteht das alles total falsch....vergisst das einfach wieder.

VaLeNtInA schrieb:
Ich und Goranin??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der war zu gut...hammer auf was für Ideen man kommen kann, wenn man keine Ahnung hat...Aber naja, du musst es ja auch nicht wissen :wink:

Wieso eigendlich nicht? Vielleicht wurde einwach während der zwischeinzeitlichten Zusammenleben mit und zwischen Albanern eure Familie früher albanisiert...könnte ja sein. Das kommt ab und zu vor auf dem Balkan.

ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Ich und Goranin??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der war zu gut...hammer auf was für Ideen man kommen kann, wenn man keine Ahnung hat...Aber naja, du musst es ja auch nicht wissen :wink:

Wieso eigendlich nicht? Vielleicht wurde einwach während der zwischeinzeitlichten Zusammenleben mit und zwischen Albanern eure Familie früher albanisiert...könnte ja sein. Das kommt ab und zu vor auf dem Balkan.

Das kann genauso gut sein wie dass du einen Albaner in der Familie hast und der sich mit Mazedoniern vermischt hat oder dass Dejan einen Albaner in der Familie hat und der sich mir Serben vermischt hat.....genauso möglich bzw unmöglich ist das :wink:

VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Ich und Goranin??

Das kann genauso gut sein wie dass du einen Albaner in der Familie hast und der sich mit Mazedoniern vermischt hat oder dass Dejan einen Albaner in der Familie hat und der sich mir Serben vermischt hat.....genauso möglich bzw unmöglich ist das :wink:

das zweite ist unwahrscheinlich denn in der sumadija leben keine albaner und die vermischen sich sowieso nicht mit dennen.

RSK-Lika schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Ich und Goranin??

das zweite ist unwahrscheinlich denn in der sumadija leben keine albaner und die vermischen sich sowieso nicht mit dennen.

Was früher einmal war wissen wir nicht, aber von heute kann ich sagen dass Albaner sich (normalerweise) nicht mit Serben (oder sonstiges wie Goranen etc) vermischen. Und jetzt sagt bloß nicht, wir wären intolerant und Serbenhasser etc , ihr seit schließlich genau so, wie du grad eben selbst erwähnt hast :wink: Das hat nix mit Serben hassen zu tun, das hat andere Gründe. Wenn du sagst du würdest keine Albanerin oder generell keine Muslim heiraten wollen aus dem und dem Grund heisst das nicht gleich dass du alle Albaner oder Muslime hasst, nur so als Beispiel.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Geh doch am besten nach Kroatien, wurde vor kurzem wieder zur schönsten Destination und schönstes Land neben Thailand auf der Welt gewählt

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

croatia003+.jpg

croatia006+.jpg

croatia021+.jpg

croatia021+.jpg

croatia271+.jpg

croatia046+.jpg

croatia053+.jpg

croatia360+.jpg

croatia025+.jpg

croatia022+.jpg

croatia251+.jpg

croatia324+.jpg

croatia313+.jpg

croatia490+.jpg
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

in dubrovnik werde ich auch halten.
hoffe es ist wie in den bildern.

VaLeNtInA schrieb:

Ich weiss. Das kann sein.

Ich kenne einen jungen Mann aus MK. Sein Grossvater war Albaner aus Albanien. Diese Tatsache wird jedoch gerne verschwiegen bzw. nicht an die grosse Glocke gehängt.

Die Leute, seine Frau und er, sagen von sich selber wir sind MK. Seinen Kindern wird wohl die Tatsache dass einer ihrer Urgrossväter ein Shiponese war verschwiegen. Und so werden sie in dem Glauben aufwachsen reine MK zu sein. Haha.

Zurück
Oben