Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo kann man urlaub in serbien machen?

hier zb mit 5 sterne hotel

muell.jpg

Geh doch am besten nach Kroatien, wurde vor kurzem wieder zur schönsten Destination und schönstes Land neben Thailand auf der Welt gewählt

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

croatia003+.jpg

croatia006+.jpg

croatia021+.jpg

croatia021+.jpg

croatia271+.jpg

croatia046+.jpg

croatia053+.jpg

croatia360+.jpg

croatia025+.jpg

croatia022+.jpg

croatia251+.jpg

croatia324+.jpg

croatia313+.jpg

croatia490+.jpg
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Monte-Grobar schrieb:
Ganz Serbien ist schön...nur würde ich einen großen Bogen um Kragujevac machen :mrgreen:

drenicaku2 schrieb:
ja, weil dejan da sein kann.
da soll es sehr viele dejan´s geben.... :lol:

Zur Info,nirgenswo in Serbien ist das Leben so locker,die Menschen so gastfreundlich und locker drauf wie in der Sumadija.

Sagt...

der serbische Präsident Boris Tadic.

Šumadinac schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Šumadinac schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Šumadinac schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Die normalen Bürger jedoch verhielten sich uns gegenüber eher neutral bis sehr freundlich. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich jetzt auch nicht genau weiss, wie sie zu Albanern sind die kein Serbisch sprechen.

Mal sehen wie es dieses Jahr sein wird. :lol:

Schade das wir das nicht von euch behaupten können,wenn ein Serbe im Albanerviertel rumläuft und die Albaner rauskriegend as es ein Serbe ist wird er sofort getötet.

Ich frage mich immer wieder warum wir Serben zu alles und jedem sehr Gastfreundlich sind unabhängig ob Feind oder Freund.

Hab ich persönlich noch nie mitgekriegt. Wenn bei uns ein serbe rumläuft, macht ihn keiner dumm an. Aber kommt eben ganz drauf an wo man in Ks ist. Genauso gilt das auch für serbien, kommt immer auf die Leute an. Auserdem reden meine Eltern mit denen serbisch dort und wie schon gesagt ich weiss nicht wie die serben zu Albanern sind die kein serbisch sprechen, ich glaube da siehst wieder ganz anders aus :wink:

Du machst dich gerade lächerlich,die Serben im Kosovo leben in Ghettos und dürfen ihr Dorf nicht verlassen. Wem erzählst du hier was,man siehe März 2004. 5000 vertriebene und 19 zerstörte Gotteshäuser die zum Teil vor 8 Jahrhunderten erbaut wurden.

Ein Serbe egal wo im albanischen Dorf ist tot wenn er da ohne Schutz rumläuft,dass weisst du genauso wie ich.Bei uns ist das nicht der Fall,in Belgrad leben selber paar tausend Albaner,paar tausend fahren jedes Jahr in ihre südserbische Heimat Kosovo ohne das Ihnen was pasiert.

Ja aber das ist glaub eher in bestimmten Orten wie Mitrovica, Drenica oder bestimmte Stadtteile.Aber ich hab von unserem Stadtteil in Prizren geredet, und glaub mir dort leben auch einige serben noch und die können rumlaufen ohne dass ihnen was passiert. Also ich kenn keinen Verwandten oder Bekannten von mir der die Serben so richtig hasst. Die haben andere Probleme als ständig Hass gegen irgendjemanden auszüben. Die haben selbst kein Bock auf sowas, aber das ist eben von Failie zu Familie, von Person zu Person, von Gegend zu Gegend anders, wie ich gemerkt habe.

In Prizren gibt es einige Goraner,du verwechselst die bestimmt.In Prizren kann 100% kein Serbe ohne Schutz rum laufen.Alles nur laberei von dir.Darauf könnte ich mein haus verwetten.

Vieleicht bist du selber Goranin,die sprechen serbisch und bekennen sich zu ihrer serbische Geschichte,fühlen sich aber nicht mehr als welche.Serbenfreundlich eingestellt,sind aber Muslime.Daher sprechen bei dir auch alle serbisch im Dorf und nicht albanisch. :D

Ich und Goranin??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der war zu gut...hammer auf was für Ideen man kommen kann, wenn man keine Ahnung hat...Aber naja, du musst es ja auch nicht wissen :wink:

Zurück
Oben