Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kauft ihr eure...

Wo kauft ihr eure Kleider?

• Peek&Cloppenburg und Ähnliches

Stimmen: 9 31,0%
  • Kik und Ähnliches

Stimmen: 2 6,9%
  • H&M und C&A

Stimmen: 12 41,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
Was bevorzugst du denn von J.W,sind meist Funktionsklamotten und nicht für den Alltag geeignet.Hat absolut keinen Stil.Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.:-)

*hauptsächlich jacken,fürn starken mist winter un regenzeit da ich ja viel mitn bike unterwegs bin.da sin die teile schon 1a muss ich sagen ;)

*hauptsächlich jacken,fürn starken mist winter un regenzeit da ich ja viel mitn bike unterwegs bin.da sin die teile schon 1a muss ich sagen ;)

Ja bei eisigem Wetter auf'm Fahrrad schon.Ich find's nur schlimm,wenn sich Frauen mit solchen Funktionsjacken in die City wagen.Sieht vorallem bei unsportlichen Figuren schrecklich aus:-)Naja jedem das Seine.

Ja bei eisigem Wetter auf'm Fahrrad schon.Ich find's nur schlimm,wenn sich Frauen mit solchen Funktionsjacken in die City wagen.Sieht vorallem bei unsportlichen Figuren schrecklich aus:-)Naja jedem das Seine.

*lach :) ganz erlich bei frauen find ich die jacken usw nich so prickelnd.und die roten wo es gibt ich weis nich ob die mal gesehn hast sehn nich gerade anziehend an.also ich hab farbe blau und schwarz.schwarz für winter.blau für frühling jez :)

Schuhe kaufe ich immer bei Humanic (aber nur meine Sportschuhe); anderes beim Chinesen, Türken oder Deichmann (weil ich das nicht so oft trage und nicht viel Geld für Stöckelschuhe oder Ballerinas ausgeben will) :)

Schuhe kaufe ich immer bei Humanic (aber nur meine Sportschuhe); anderes beim Chinesen, Türken oder Deichmann (weil ich das nicht so oft trage und nicht viel Geld für Stöckelschuhe oder Ballerinas ausgeben will) :)

*cool das man bei euch in den chinesen und döner buden schuhe kaufen kann :)

Im Schrank sind wohl am Esprit am meisten vertreten. Das hat einfach den Grund, dass das Tragegefühl mM nach angenehm ist und weil die Marke eher dezent ist im Gegensatz anderen. Tommy Hilfiger, Ben Sherman, Fred Perry und andere kauf ich mir selten, da ich bestimmt nicht 80€ für ein Polo ausgebe. Da wird nur gekauft wenn was gerade günstig ist. Wie die zB.:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben