Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kauft ihr eure...

Wo kauft ihr eure Kleider?

• Peek&Cloppenburg und Ähnliches

Stimmen: 9 31,0%
  • Kik und Ähnliches

Stimmen: 2 6,9%
  • H&M und C&A

Stimmen: 12 41,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
Bestelle oft auch online Hugo Boss Store und so weiter.
C&A und H&M oder New Yorker da gehe ich eigentlich nur hin, um Frauen aus der Unterschicht aufzureißen bzw. die billigen Klamotten eignen sich gut als Arbeitskleidung wenn man mal, einen Job machen muss, wo man sich dreckig machen könnte, da ziehe ich natürlich nicht meine guten Markenklamotten an.

Immer öfters habe ich bei dir das Gefühl, dass da oben nicht nur einige Schrauben locker sind, sondern dass da überhaupt gar keine vorhanden sind.

C&A und H&M oder New Yorker da gehe ich eigentlich nur hin, um Frauen aus der Unterschicht aufzureißen bzw. die billigen Klamotten eignen sich gut als Arbeitskleidung wenn man mal, einen Job machen muss, wo man sich dreckig machen könnte, da ziehe ich natürlich nicht meine guten Markenklamotten an.
Bin ich jetzt auch Unterschichtler, weil ich bei H&M und C&A kaufe? :facepalm:

ich kaufe am liebsten bei gerry weber....einfach weil die schnitte sehr gut sind und weil ich hosen und röcke nicht kürzen muss, die jacken gefallen mir weil sie tailliert sind.

kaufe aber auch bei peek und kloppenburg, c&a, orsay.....ach überall

und was is mit mir, ich kauf immer bei kik... hab ich überhaupt eine existenzberechtigung? :okay:

Immer öfters habe ich bei dir das Gefühl, dass da oben nicht nur einige Schrauben locker sind, sondern dass da überhaupt gar keine vorhanden sind.

Meiner Erfahrung nach,laufen meistens die größten Proleten in Hugo Boss Sachen rum,und laßen es jeden wissen der es nicht wissen will.

kommt drauf an, hier in meiner Gegend gibt es eher wenig Läden, wo ich einkaufen würde, wenn dann eher mal nach Wolfsburg oder Braunschweig, aber momentan bestell ich eher aus dem Internet. So Läden wie C& A da kauf ich auch nicht wirklich ein

Zurück
Oben