Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kauft ihr eure...

Wo kauft ihr eure Kleider?

• Peek&Cloppenburg und Ähnliches

Stimmen: 9 31,0%
  • Kik und Ähnliches

Stimmen: 2 6,9%
  • H&M und C&A

Stimmen: 12 41,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
kaufe meistens im Engelhorn in Mannheim ein.. Tommy Hilfiger, G-Star, Ralph Lauren, Hugo Boss...
werde mal demnächst nach Zweibrücken fahren, dort gibt es anscheinend einen guten Outlet.

Bestelle oft auch online Hugo Boss Store und so weiter.
C&A und H&M oder New Yorker da gehe ich eigentlich nur hin, um Frauen aus der Unterschicht aufzureißen bzw. die billigen Klamotten eignen sich gut als Arbeitskleidung wenn man mal, einen Job machen muss, wo man sich dreckig machen könnte, da ziehe ich natürlich nicht meine guten Markenklamotten an.

hmm...wenn ich mir meinen schrank anschaue, der mittlerweile sehr voll ist....dann sind die meisten sachen aus H&M und andere geschäfte die halbwegs normal sind und wo ich mir immer sicher bin, dass ich etwas finden werde. gehe ungern in so schicki-micki geschäfte wo mir schon das kotzen kommt wenn ich mir die leute anseh die dort einkaufen!

Habe auch viele sachen aus bosnien, wo ich echt sagen muss...die qualität ist echt top bei manchen sachen, wo ichs mir niemals erwartet hätte.... und dort macht mir das einkaufen auch mehr spass als mittlerweile in wien. wo überall zu viele menschen sind -.-

ich hasse einkaufen.... -.-

ich kauf mehr so in günstigen läden ein wie C&A usw. also H&M eher weniger. Ich kaufe gerne oft ein, ich gebe es zu einkaufen ist eine art hobby von mir :D deshalb kauf ich mir lieber billige sachen weil ich oft einkaufe und ich nicht mein ganzes gehalt für klamotten ausgeben will. orsay kauf ich oft ein, ist mein lieblingsladen :D die haben so hübsche klassische sachen irgendwie, trifft fast immer mein geschmack :D

was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind so assiläden wie new yorker, finde da sehr selten was, oder das schlimmste ist dieser laden tally weil oder keine ahnung wie der heisst, da krieg ich das kotzen, gehe dort nie rein ::lol:

kik und hofer kauf ich auch manchmal sachen, aber mehr so freizeitsachen, wie jogginghosen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben