G
Guest
Guest
Mare-Car schrieb:Was ist los albaner, lenkt ihr jetzt alle ab oder wieso kann keiner auf meine fragen antworten?
PRC MOJE
Mare-Car schrieb:Was ist los albaner, lenkt ihr jetzt alle ab oder wieso kann keiner auf meine fragen antworten?
illyrian_eagle schrieb:Serbien auch nicht.
Hingegen haben Albaner Terror in zwei Souveränen Staaten begonnen und führen die Kriminalität in Westeuropa an.
Qka po shkruan more vajzë bushter???
Hey Klingonische Missgeburt, geh und erzähl das was du grad gesagt hast deiner Mutter.
ehj Höhlenmensch geh nach Sibirien zu deiner Mutter die auf den Bäumen lebt und frag die mal wie sie die Vogelscheisse von ihrem Fell wegbekommt. Vera hatt da glau ich auch bisschen probleme damit![]()
Revolut schrieb:Vera hatt da glau ich auch bisschen probleme damit![]()
Krajina-Force schrieb:E Jastrebe nece da krene muzika .... neznam mozda je do mene ... uostalom koju si muziku ubacio . :?:
Revolut schrieb:Mare-Car schrieb:Gjergj schrieb:Vera schrieb:Revolut schrieb:VEra eine auf unschldig macht.....
Ma pusti se mene covece. Koji ti je
Hey Klingonische Missgeburt, geh und erzähl das was du grad gesagt hast deiner Mutter.
ehj Höhlenmensch geh nach Sibirien zu deiner Mutter die auf den Bäumen lebt und frag die mal wie sie die Vogelscheisse von ihrem Fell wegbekommt. Vera hatt da glau ich auch bisschen probleme damit![]()
Jastreb schrieb:Mare-Car schrieb:Was ist los albaner, lenkt ihr jetzt alle ab oder wieso kann keiner auf meine fragen antworten?
PRC MOJE![]()
![]()
Revolut schrieb:Jastreb schrieb:Mare-Car schrieb:Was ist los albaner, lenkt ihr jetzt alle ab oder wieso kann keiner auf meine fragen antworten?
PRC MOJE![]()
![]()
Sorry, die Frage wie man Vogelscheisse aus dem fell rausbekommt musst du schon deine Mama auf den Bäöumen fragen....
ach ja, hab grad gesehen, bei Obi gibts rabat auf Leiterah ne, affen können ja gut klettern
Mare-Car schrieb:Revolut schrieb:Mare-Car schrieb:Gjergj schrieb:Vera schrieb:Revolut schrieb:VEra eine auf unschldig macht.....
Ma pusti se mene covece. Koji ti je
Viel Spaß, hats dir gerade ne Verwarnung wegen Beleidigung der Familie eingefangen. Viel Spaß damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen