Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WO SEID IHR SERBEN....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illyrian_eagle schrieb:
Serbien auch nicht.

Hingegen haben Albaner Terror in zwei Souveränen Staaten begonnen und führen die Kriminalität in Westeuropa an.

HAHAHAHAHAHHAHAHH Mare kari du bist einfach ein clown.............................

Kommst du mit der Realität nicht klar und versuchst jetzt durch dein Künstliches "lachen" den anschein zu erwecken ich würde die unwahrheit schreiben? Das sind Fakten, VERSUCH doch wenigstens das gegenteil zu bringen.

Revolut schrieb:
Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
Vera schrieb:
Revolut schrieb:
VEra eine auf unschldig macht.....

Ma pusti se mene covece. Koji ti je

Qka po shkruan more vajzë bushter???

Hey Klingonische Missgeburt, geh und erzähl das was du grad gesagt hast deiner Mutter.

ehj Höhlenmensch geh nach Sibirien zu deiner Mutter die auf den Bäumen lebt und frag die mal wie sie die Vogelscheisse von ihrem Fell wegbekommt. Vera hatt da glau ich auch bisschen probleme damit :lol:

Krajina-Force schrieb:
E Jastrebe nece da krene muzika .... neznam mozda je do mene ... uostalom koju si muziku ubacio . :?:

prvo sam ubacio kosovo, ali nesto nece, nemam server za upload pa ubacim sta nadjem... sada bi trebalo knindze krajisnici da ide... :lol: :wink:

Revolut schrieb:
Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
Vera schrieb:
Revolut schrieb:

Hey Klingonische Missgeburt, geh und erzähl das was du grad gesagt hast deiner Mutter.

ehj Höhlenmensch geh nach Sibirien zu deiner Mutter die auf den Bäumen lebt und frag die mal wie sie die Vogelscheisse von ihrem Fell wegbekommt. Vera hatt da glau ich auch bisschen probleme damit :lol:

Viel Spaß, hats dir gerade ne Verwarnung wegen Beleidigung der Familie eingefangen. Viel Spaß damit.

Jastreb schrieb:
Mare-Car schrieb:
Was ist los albaner, lenkt ihr jetzt alle ab oder wieso kann keiner auf meine fragen antworten?

PRC MOJE :lol: :lol:

Sorry, die Frage wie man Vogelscheisse aus dem fell rausbekommt musst du schon deine Mama auf den Bäöumen fragen....

ach ja, hab grad gesehen, bei Obi gibts rabat auf Leiter :lol: ah ne, affen können ja gut klettern

Revolut schrieb:
Jastreb schrieb:
Mare-Car schrieb:
Was ist los albaner, lenkt ihr jetzt alle ab oder wieso kann keiner auf meine fragen antworten?

PRC MOJE :lol: :lol:

Sorry, die Frage wie man Vogelscheisse aus dem fell rausbekommt musst du schon deine Mama auf den Bäöumen fragen....

ach ja, hab grad gesehen, bei Obi gibts rabat auf Leiter :lol: ah ne, affen können ja gut klettern

Und da ist ja schon die zweite. Glückwunsch.

Mare-Car schrieb:
Revolut schrieb:
Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
Vera schrieb:
Revolut schrieb:

Viel Spaß, hats dir gerade ne Verwarnung wegen Beleidigung der Familie eingefangen. Viel Spaß damit.

OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAHAHAHAHHAHA, was hab ich den gesagt bitteschön?

Ich hab nur gesagt geh deine Mutter die auf den Bäöumen lebt besuchen....... kann ja nix dafür wenn ihr so sind, is ja nicht mein problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben