BlackJack
Jackass of the Week
da muss Mijo eine Depesche zum Konsulat schicken mit einer offiziellen Anfrage ...ne zajebaji......ich mein das ernst, wieso sind keine bosnier mehr hier im forum ?
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
da muss Mijo eine Depesche zum Konsulat schicken mit einer offiziellen Anfrage ...ne zajebaji......ich mein das ernst, wieso sind keine bosnier mehr hier im forum ?
nicht traurig sein
albaner kroaten und serben können auch für unterhaltung sorgen![]()
:bih3::bih4::freands:
mora da su mu cure kosu pocupale......er hat eine tolle stimme :masar1:Toooo majstoreeeeee ... dobar je, al kako nako mlad a kosu izgubi
hahhahahaaa...jaaaaa,ich schreibe ihm gleich eine pnda muss Mijo eine Depesche zum Konsulat schicken mit einer offiziellen Anfrage ...![]()
ich glaube es sind höchstens 5-6 im ganzen forum.....als ich mich hier angemeldet habe waren wir in der mehrzahl.
na ja die zählen wir noch dazu....hihihihiIma samo Hercegovaca hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen