Bitte,ein Bosnier kann mehr ärger machen als 100 Albaner.
ja,ihr seid sowieso alle verbrüdert und verschwestert.....wenn ich mal mit jemandem streite kommt mir kein bosnier zu hilfe,weil keiner da ist.wir wollen wieder die welt erobern, und fangen im BF damit an..![]()
Gdje god se okrenes, sami Siptari.![]()
das ist ja wohlein witz.....albaner sind viel hitziger und sturer als wir :al2:Bitte,ein Bosnier kann mehr ärger machen als 100 Albaner.
Alles, was ich jetzt sagen will in Bezug auf die immer mehr werdenden Albaner, wäre verwarnungswürdig.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja,ihr seid sowieso alle verbrüdert und verschwestert.....wenn ich mal mit jemandem streite kommt mir kein bosnier zu hilfe,weil keiner da ist.
das ist ja wohlein witz.....albaner sind viel hitziger und sturer als wir :al2:
- - - Aktualisiert - - -
[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Und wieso endet jedes Gespräch von nichtbosnier mit Bosnier immer mit ma jebo vas nedokazni Bosanci?
ich wusste doch das da was ist.....wir wollen wieder die welt erobern, und fangen im BF damit an..![]()
Und wieso endet jedes Gespräch von nichtbosnier mit Bosnier immer mit ma jebo vas nedokazni Bosanci?
wenn du recht hast, hast du recht.....:muffin:aber das fällt nicht so auf weil du ja praktisch so gut wie fast nie streitest![]()
ich wusste doch das da was ist.....
- - - Aktualisiert - - -
to prviiiii put cujem......
- - - Aktualisiert - - -
wenn du recht hast, hast du recht.....:muffin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen