Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo und wie habt ihr eure freundin kennengelernt

kommt aber oft vor, gibt es aber sowohl bei Frauen als auch bei Männern, einer von mein Leuten ist da richtig schlimm, ständig ne neue am Start, keine Ahnung wie er das macht, denn ein Ruf setzt sich im bezug dieser Sachen schon so langsam fest

Männer die sowas machen, kommen trotzdem noch besser dabei weg als Frauen.

Ich bin auch doof, wieso bin ich mit der ne Beziehung eingegangen, obwohl ich weiß, dass die Geldgeil war. An dem Abend hab ich ihr sau viel Trinkgeld gegeben und hab sie gefragt was sie verdient pro Tag, dann hat sie den Betrag genannt und ich sagte ihr, scheiß auf den Hungerlohn, ich zahl dir noch dein Tagesgehalt hier und klatschte das Geld auf den Tisch. Anschließend hat sie gerochen, dass ich viel Geld besitze und wollte unbedingt meine Nummer oder Facebook die ganze Zeit, ging mir halt auf den Sack. Aber ich dachte mir, komm alter die sieht verdammt geil aus und dicke Titten, egal fick die. Tja ordentlich gefickt haben wir zwar, aber sie hat mir auch den Kopf gefickt. Und jetzt ist gottseidank Schluss :D

kommt aber oft vor, gibt es aber sowohl bei Frauen als auch bei Männern, einer von mein Leuten ist da richtig schlimm, ständig ne neue am Start, keine Ahnung wie er das macht, denn ein Ruf setzt sich im bezug dieser Sachen schon so langsam fest

ne neue am start... blablabbla lass dich nicht immer von pseudoaufreißen irgendwelche gschichtln erzählen. es ist sicher einfacher in drecksclubs mit was weiß ich für frauen zu flirten, nummern auszutauschen, vlt geht sich ein kuss aus oder doch alle paar wochen ein fick..... aber was ist einfacher, die ein und die selbe lange zu halten, oder immer wieder neue frauen mit den selben maschen zu kriegen? ...... bla blablabballbablabalblablaa.... irgendwas

Merkt euch eins, behandelt ihr Frauen wie Dreck kommt ihr gut weg
Gibt ihr der Frau alles, scheißt sie auf dich. Ich will mal lieber net zeigen was ich für die alles gemacht habe. Sogar romantische Dinge.

Männer die sowas machen, kommen trotzdem noch besser dabei weg als Frauen.

ist mir auch oft aufgefallen, ich frage mich, wieso das so ist, eine Frau wäre bei sowas gleich die Schlampe, Jungs oder Kerle gelten dann als Playaaaa :D

ch bin auch doof, wieso bin ich mit der ne Beziehung eingegangen, obwohl ich weiß, dass die Geldgeil war. An dem Abend hab ich ihr sau viel Trinkgeld gegeben und hab sie gefragt was sie verdient pro Tag, dann hat sie den Betrag genannt und ich sagte ihr, scheiß auf den Hungerlohn, ich zahl dir noch dein Tagesgehalt hier und klatschte das Geld auf den Tisch. Anschließend hat sie gerochen, dass ich viel Geld besitze und wollte unbedingt meine Nummer oder Facebook die ganze Zeit, ging mir halt auf den Sack. Aber ich dachte mir, komm alter die sieht verdammt geil aus und dicke Titten, egal fick die. Tja ordentlich gefickt haben wir zwar, aber sie hat mir auch den Kopf gefickt. Und jetzt ist gottseidank Schluss :mrgreen:

haha naja wenigstens hattest du deinen Spaß :D aber wenn sie dich ausgenommen hat also geldmäßig ist das bestimmt ein teurer Spaß gewesen :D

joαkиm;3230313 schrieb:
ne neue am start... blablabbla lass dich nicht immer von pseudoaufreißen irgendwelche gschichtln erzählen. es ist sicher einfacher in drecksclubs mit was weiß ich für frauen zu flirten, nummern auszutauschen, vlt geht sich ein kuss aus oder doch alle paar wochen ein fick..... aber was ist einfacher, die ein und die selbe lange zu halten, oder immer wieder neue frauen mit den selben maschen zu kriegen? ...... bla blablabballbablabalblablaa.... irgendwas

naja ich kenne die meisten seiner Exfreundinnen, so ist das nicht, also kann ich sagen, dass es so ist, finde es auch irgendwie scheiße, aber ist seine Sache :D

willst du den Leute nicht verraten, wie man die LAdies klar macht und damit einigen vllt. helfen
Ich weiß nicht wie ernst du das meinst, sei es drum^^ Es gibt keine Sprüche, keine Art Attitüde, mit der man Frauen "klar machen" kann:-)

Verstell dich niemals, um vermeintlich "cool" zu wirken. Intelligenz gepaart mit Witz, Charme und, ja, einem nicht völlig ungepflegten Äußeren, und ich denke du wirst definitiv jemandens Herz erobern. Und zwar derjenigen, mit der du tatsächlich auf einer Wellenlänge liegst.

FRAAAAAAAAAAAG LIEBER NET WAS ICH FÜR DIE ALLES AUSGEGEBEN HAB. Wollte der Nutte sogar ein Auto kaufen. Ja im Bett war die ne Granate. War aber schon zu nymphoman. Wollte den ganzen Tag jeden Tag knallen. Abartig.

Zurück
Oben