Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo und wie habt ihr eure freundin kennengelernt

Mach ich auch nie wieder.
MERK DIR EINS
Desto mehr du für ne Frau machst, war immer so---DESTO LANGWEILIGER BIST DU
Mit Arschlochtyp fährst viel viel bessere Schiene. Bin ab sofort wieder der Assi-Darko und nutz die Frauen nur aus
;)

Kommt aber auch auf die Frau an, gibt solche und solche ist schwierig, aber ich hätte da ein schlechtes Gewissen, wenn das eine ist, die vom Charakter voll okay ist und wenn ich dann ein Arschloch wäre, würde sie durch mich den Glauben an Liebe und so weiter verlieren, daher könnte ich das nicht, wenn ich merke dass sie nicht so eine Schlampe ist wie viele andere.

Und wenn eine Frau viel Sex will und das auch gut kann, dann weiß man dass sie vorher viel geübt und dementsprechend drauf ist.

Kommt aber auch auf die Frau an, gibt solche und solche ist schwierig, aber ich hätte da ein schlechtes Gewissen, wenn das eine ist, die vom Charakter voll okay ist und wenn ich dann ein Arschloch wäre, würde sie durch mich den Glauben an Liebe und so weiter verlieren, daher könnte ich das nicht, wenn ich merke dass sie nicht so eine Schlampe ist wie viele andere.

Und wenn eine Frau viel Sex will und das auch gut kann, dann weiß man dass sie vorher viel geübt und dementsprechend drauf ist.

:facepalm:

Sie hat mir gesagt, dass sie sehr gut poppen kann, weil sie sie DAS VON EINER LANGJÄHRIGEN BEZIEHUNG GELERNT HAT. Mittlerweile glaub ich der kein Wort.
Alter die Kuh hat einfach LIKE BUTTONS bei fremden Männern auf Facebook gemacht und regt sich noch auf, dass ich da Eifersüchtig bin, die kann froh sein, dass ich sie liebte. Ich verlieb mich so selten.

SCHLAMPE regt mich immernoch auf.

immer nur die Frau, ein Kerl würde sowas natürlich niemals machen ::facepalm:

Sie hat mir gesagt, dass sie sehr gut poppen kann, weil sie sie DAS VON EINER LANGJÄHRIGEN BEZIEHUNG GELERNT HAT. Mittlerweile glaub ich der kein Wort.
Alter die Kuh hat einfach LIKE BUTTONS bei fremden Männern auf Facebook gemacht und regt sich noch auf, dass ich da Eifersüchtig bin, die kann froh sein, dass ich sie liebte. Ich verlieb mich so selten.

denk nicht zu sehr dran, solche Leute sind es nicht Wert, dass man sich darüber aufregt

Achtung, dann schreib ich dem Typen noch normal über Facebook, wieso er mit meiner damaligen Freundin viel schreibt und dann beschimpft er mich wüst, EXTREM WÜST. Dann sagte ich der Freundin lösch ihn bei Facebook oder mich. Die sagt, ich kann ihn nicht löschen, kenn ihn seit Kind auf. Dann hab ich gesagt, weißte was FAHR ZUR HÖLLE ABSCHAUM. JEtzt ist Schluss seit 2 Wochen. Das schlimmste ist, die kommt netmal angekrochen zurück, soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst, das elende Stück Scheiße. hehe

DESWEGEN IN ZUKUNFT VERARSCH ICH NUR DIE FRAUEN.
Ficken und weiterschicken

es regt dich nur auf weil du noch viel für sie empfindest.....

Zurück
Oben