Bambi
Schwiegermütterschreck
FRAAAAAAAAAAAG LIEBER NET WAS ICH FÜR DIE ALLES AUSGEGEBEN HAB. Wollte der Nutte sogar ein Auto kaufen. Ja im Bett war die ne Granate. War aber schon zu nymphoman. Wollte den ganzen Tag jeden Tag knallen. Abartig.
![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
FRAAAAAAAAAAAG LIEBER NET WAS ICH FÜR DIE ALLES AUSGEGEBEN HAB. Wollte der Nutte sogar ein Auto kaufen. Ja im Bett war die ne Granate. War aber schon zu nymphoman. Wollte den ganzen Tag jeden Tag knallen. Abartig.
Mach ich auch nie wieder.
MERK DIR EINS
Desto mehr du für ne Frau machst, war immer so---DESTO LANGWEILIGER BIST DU
Mit Arschlochtyp fährst viel viel bessere Schiene. Bin ab sofort wieder der Assi-Darko und nutz die Frauen nur aus
![]()
Kommt aber auch auf die Frau an, gibt solche und solche ist schwierig, aber ich hätte da ein schlechtes Gewissen, wenn das eine ist, die vom Charakter voll okay ist und wenn ich dann ein Arschloch wäre, würde sie durch mich den Glauben an Liebe und so weiter verlieren, daher könnte ich das nicht, wenn ich merke dass sie nicht so eine Schlampe ist wie viele andere.
Und wenn eine Frau viel Sex will und das auch gut kann, dann weiß man dass sie vorher viel geübt und dementsprechend drauf ist.
Mach ich auch nie wieder.
MERK DIR EINS
Desto mehr du für ne Frau machst, war immer so---DESTO LANGWEILIGER BIST DU
Mit Arschlochtyp fährst viel viel bessere Schiene. Bin ab sofort wieder der Assi-Darko und nutz die Frauen nur aus
![]()
Sie hat mir gesagt, dass sie sehr gut poppen kann, weil sie sie DAS VON EINER LANGJÄHRIGEN BEZIEHUNG GELERNT HAT. Mittlerweile glaub ich der kein Wort.
Alter die Kuh hat einfach LIKE BUTTONS bei fremden Männern auf Facebook gemacht und regt sich noch auf, dass ich da Eifersüchtig bin, die kann froh sein, dass ich sie liebte. Ich verlieb mich so selten.
SCHLAMPE regt mich immernoch auf.
Sie hat mir gesagt, dass sie sehr gut poppen kann, weil sie sie DAS VON EINER LANGJÄHRIGEN BEZIEHUNG GELERNT HAT. Mittlerweile glaub ich der kein Wort.
Alter die Kuh hat einfach LIKE BUTTONS bei fremden Männern auf Facebook gemacht und regt sich noch auf, dass ich da Eifersüchtig bin, die kann froh sein, dass ich sie liebte. Ich verlieb mich so selten.
SCHLAMPE regt mich immernoch auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen