Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo und wie habt ihr eure freundin kennengelernt

Achtung, dann schreib ich dem Typen noch normal über Facebook, wieso er mit meiner damaligen Freundin viel schreibt und dann beschimpft er mich wüst, EXTREM WÜST. Dann sagte ich der Freundin lösch ihn bei Facebook oder mich. Die sagt, ich kann ihn nicht löschen, kenn ihn seit Kind auf. Dann hab ich gesagt, weißte was FAHR ZUR HÖLLE ABSCHAUM. JEtzt ist Schluss seit 2 Wochen. Das schlimmste ist, die kommt netmal angekrochen zurück, soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst, das elende Stück Scheiße. hehe

DESWEGEN IN ZUKUNFT VERARSCH ICH NUR DIE FRAUEN.
Ficken und weiterschicken

Ihr mit eurem Facebook,,,das bestimmt schon euer Leben...

NOCH NIE HAT MICH NE FRAU SO AUFGEREGT. Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh PULS WIEDER AUF 180 wenn ich dran denke. So ne Enttäuschung, man dachte man hat die Frau fürs Leben hat aber die Nutte fürs Leben gefunden. Das einzige gute an der Geschichte, besser das ich ihren waren Charackter erkannt hab. Besser zu spät als nie

Egal vorbei ist vorbei.
Der Thread heißt ja auch wo habt ihr eure Freundin kennengelernt und nicht wo habt ihr ne Nutte kennengelernt :D

HALLO 10 BILDER VON EINEM EINZIGEN UND GLEICHEN TYPEN AUF LIKE BUTTON DRÜCKEN ist wie in der Disco einem Typen ständig hinterherzwinkern. DAS GEHT MAL GARNICHT.

also jedes Bild auf like ist schon übertrieben

es regt dich nur auf weil du noch viel für sie empfindest....

ist doch normal, wäre bei mir auch so, bzw. war es schon das ein oder andere mal schon so, es dauert immer eine Weile, bis man die Ex vergisst

Ich bin auch doof, wieso bin ich mit der ne Beziehung eingegangen, obwohl ich weiß, dass die Geldgeil war. An dem Abend hab ich ihr sau viel Trinkgeld gegeben und hab sie gefragt was sie verdient pro Tag, dann hat sie den Betrag genannt und ich sagte ihr, scheiß auf den Hungerlohn, ich zahl dir noch dein Tagesgehalt hier und klatschte das Geld auf den Tisch. Anschließend hat sie gerochen, dass ich viel Geld besitze und wollte unbedingt meine Nummer oder Facebook die ganze Zeit, ging mir halt auf den Sack. Aber ich dachte mir, komm alter die sieht verdammt geil aus und dicke Titten, egal fick die. Tja ordentlich gefickt haben wir zwar, aber sie hat mir auch den Kopf gefickt. Und jetzt ist gottseidank Schluss :D

Und du dachtest eine Frau die Geld auf den Tisch geknallt bekommt und es annimmt ist die Frau fürs Leben?
Igel, selber schuld,,,,
Die Frau ist keine Nutte, keine Schlampe etc. Sie hat gesehen dass sie mit dir machen kann was sie will und hat dich ausgenutzt.
In Zukunft kannst du Frauen mit mehr Respekt gegenübertreten.
Und so bäurliches Auftreten einfach lassen.

Muss schon sagen, dass ich mittlerweile nur noch Hass empfinde. Die Gefühle sind nach dem traurigen Ende, wie es gekommen ist, gleich mal verpufft und haben sich in Hass umgewandelt.

Zurück
Oben