Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo und wie habt ihr eure freundin kennengelernt

Ich weiß nicht wie ernst du das meinst, sei es drum^^ Es gibt keine Sprüche, keine Art Attitüde, mit der man Frauen "klar machen" kann:-)

Verstell dich niemals, um vermeintlich "cool" zu wirken. Intelligenz gepaart mit Witz, Charme und, ja, einem nicht völlig ungepflegten Äußeren, und ich denke du wirst definitiv jemandens Herz erobern. Und zwar derjenigen, mit der du tatsächlich auf einer Wellenlänge liegst.

Ungepflegtes Äußeres? BArt geht? oder No GO?

FRAAAAAAAAAAAG LIEBER NET WAS ICH FÜR DIE ALLES AUSGEGEBEN HAB. Wollte der Nutte sogar ein Auto kaufen. Ja im Bett war die ne Granate. War aber schon zu nymphoman. Wollte den ganzen Tag jeden Tag knallen. Abartig.

wie sagt man so schön jeder ist sich selbst der Nächste :D

aber das mit der Karre wäre schon naiv gewesen, bist aber gottseidank wohl rechtzeitig wach geworden hehe

Ich bin auch doof, wieso bin ich mit der ne Beziehung eingegangen, obwohl ich weiß, dass die Geldgeil war. An dem Abend hab ich ihr sau viel Trinkgeld gegeben und hab sie gefragt was sie verdient pro Tag, dann hat sie den Betrag genannt und ich sagte ihr, scheiß auf den Hungerlohn, ich zahl dir noch dein Tagesgehalt hier und klatschte das Geld auf den Tisch. Anschließend hat sie gerochen, dass ich viel Geld besitze und wollte unbedingt meine Nummer oder Facebook die ganze Zeit, ging mir halt auf den Sack. Aber ich dachte mir, komm alter die sieht verdammt geil aus und dicke Titten, egal fick die. Tja ordentlich gefickt haben wir zwar, aber sie hat mir auch den Kopf gefickt. Und jetzt ist gottseidank Schluss :D

Brutto oder Netto?

Mach ich auch nie wieder.
MERK DIR EINS
Desto mehr du für ne Frau machst, war immer so---DESTO LANGWEILIGER BIST DU
Mit Arschlochtyp fährst viel viel bessere Schiene. Bin ab sofort wieder der Assi-Darko und nutz die Frauen nur aus
;)

Ich hab am Wochenende gleich mal ne Frau verarscht, weil mich meine Ex auch verarscht hat, GROSSE LIEBE BLA BLA BLA
Hab ihr die Sterne vom Himmel geholt erst und dann gepoppt und zu ihr gesagt, ich will dich nie wieder sehen, du taugst im Bett garnichts :D
Assi Darko macht jetzt Mannheim und Umgebung unsicher und lässt Frauenherzen brechen hehe :P

Zurück
Oben