Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo und wie habt ihr eure freundin kennengelernt

warte ab irgendwann wird sie sich wieder melden,dass kann auch in ein halbes jahr sein.
Das schlimmste ist du wirst sie wieder haben wollen. Das ganze palaber wird von vorn beginnen. Wenn du ein stolzer man bist, wirst du "nein" sagen,dass sind aber die wenigsten. Egal wie das mädchen dich fertig gemacht hat am ende wirst du wieder bei ihr landen. ;) Das habe ich sehr sehr oft gesehen und einmal erlebt. Danach bin ich aber viel schlauer geworden.
Sein "nur" zu deiner frau nett und tue für sie alles.

Wird sie nicht, hab sie auf Facebook auf Block, hab die Nummer gewechselt und ihr gesagt, wenn sie in der Nähe von eines meiner Wohnungen aufkreuzt DANN GNADE IHR GOTT, will sie niewieder sehen.

Ausserdem hat sie keine Chance bei mir zu landen. WENN SCHLUSS IST IST SCHLUSS. Das kann dann auch MISS WORLD SEIN mit MILLIARDEN VON DOLLAR AUF DEM KONTO UND MIT NEM HERZ EINES ENGELS HABEN:

keine Chance ;)

Wird sie nicht, hab sie auf Facebook auf Block, hab die Nummer gewechselt und ihr gesagt, wenn sie in der Nähe von eines meiner Wohnungen aufkreuzt DANN GNADE IHR GOTT, will sie niewieder sehen.

Dein wut, hass legt sich bald. Nummer wird sie schon von irgendwo bekommen,sie wird dich schon erreichen wenn sie will ;)
Mit Facebook kenn ich mich da nicht aus,hab das nie gehabt weiss nicht wie das da abläuft.

Nee, die kommt nicht wieder...sie sucht sich den nächsten "Blöden", sorry für die Wortwahl, aber so ist es

In der Beziehung wollte sie keine teuren Geschenke annehmen. Selbst Klamotten von 100 Euro nur, wollte sie nicht annehmen, als ich zur Kasse warf die Sachen, die hat sie immer zurückgenommen und in den Verkauf gestellt. Bis ich sagte, ich sperr dich gleich in die Umkleide ein und dann kauf ich dir die Sachen xD
Usw...

Nee, die kommt nicht wieder...sie sucht sich den nächsten "Blöden", sorry für die Wortwahl, aber so ist es
Ich dachte auch die kommen nie wieder,aber man täuscht sich. Nach langer zeit vergeht auch der grösste hass. Man hat dan vergessen,warum man sich überhaupt getrennt hat und versucht ein neuanfang-

Eskyia ich bin so ein dufter Kerl, ich kann fast jede Frau haben, dann muss ich net zu einer zurück gehen mit der es net 100 Prozent geklappt hat. Verstehst, es gibt da keinen Neuanfang. Wenn sie mit der Rose vor der Tür stehen sollte, sag ich. JAAAAAAAAA DU BIST WIE NE ROSE HÜBSCH ABER MIT VIEL DORNEN UND VERZIEH DICH.

Ich dachte auch die kommen nie wieder,aber man täuscht sich. Nach langer zeit vergeht auch der grösste hass. Man hat dan vergessen,warum man sich überhaupt getrennt hat und versucht ein neuanfang-

Villeicht war ich nie wirklich verliebt in eine Frau, aber sowas könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ja, ist das so? Also ich fange niemals was mit dem Ex an,,wäre er ok wär er nicht der Ex...
Aber sind nicht alle Menschen gleich

Zurück
Oben