Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo und wie habt ihr eure freundin kennengelernt

meine aktuelle... in ner saugeilen bar in münchen... trug Jeans und n Top von Sinful (ne Premium-Klamotten Marke aus den Staaten, hier noch leider kaum bekannt...) (who cares... hier In Stock Now: New From Sinful Clothing - YouTube) da mein ganzer Kleiderschrank fast nur noch aus dem Hause Affliction kommt, musst Ich Sie einfach ansprechen... und bäm, 6 mon. bisher... und wenns so weitergeht, hab eben gesehen, das die jetzt auch Shirts für Kiddies rausbringen....xD

ja mai... ich nenns mal jetzt so... xD (bin seit 5e wach und war heute 12 std. arbeiten... da denkst nicht mehr viel nach) n Shirt fürn Hunni nenn ich schon mal nicht 08/15 zeugs, außerdem... hälts ewig, ich hab teilweise sachen über n jahr und keine verfärbungen, oder ähnliches....

Fand sie bewusstlos auf dem Trottoir, nahm sie mit, sie kam zu sich, einedeutig Amnesie, ich nutzte die Gunst der Stunde indem ich ihr verkaufte, ich sei ihr Macher.
Ich redete ihr Abhängigkeit ein, dass sie alleine sei, und sie niemand liebt außer ich. Welche Wahl hatte sie denn schon?
Eine wunderbare Beziehung die auf Gaukelei und Manipulation aufbaut ♥.

Zurück
Oben