Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo versteckt man Geld?

1) Wie im Paten mit der Knarre hinter der Spülvorichtung der Toilette, nur das du das Geld vorher irgendwie in irgendetwas verpacken musst. Alternativ auch in den Spülkasten
2)Unter der Badewanne. Musst halt leider vorher eine Fließe rauskriegen. Kannst sie aber dann aber weiterhin benutzen.
Alternativ kannst du das auch mit der Dusche machen, fall diese hoch genug liegt
3)In größeren elektrischen Geräten (Fernsehr, PC) kann man Sachen auch gut verstauen. Die Gefahr liegt halt darin, dass das Geld und das Gerät vielleicht in Flammen aufgehen könnten oder dass sie unwissend mit dem Geld gestohlen werden:mrgreen:

Und dann hätten wir noch den guten alten Kleiderschrank und die Matratze :mrgreen:

Stellt euch vor ihr seit in der Situation, dass ihr von der Steuerfahndung gejagt werdet, oder die Drogenfahndung hinter euch her ist. Wo würdet ihr das Geld aufbewahren, ohne dass es gefunden wird?

Ihr könnt es nicht zu Hause oder bei Freunden/Bekannten/Verwandten verstecken.

Die originellsten Verstecke gewinnen einen Preis...

In dem großen Hohlraum in deinem Kopf.

Stellt euch vor ihr seit in der Situation, dass ihr von der Steuerfahndung gejagt werdet, oder die Drogenfahndung hinter euch her ist. Wo würdet ihr das Geld aufbewahren, ohne dass es gefunden wird?

Ihr könnt es nicht zu Hause oder bei Freunden/Bekannten/Verwandten verstecken.

Die originellsten Verstecke gewinnen einen Preis...

IN eine Sack stecken und dann im WALD vergraben da komme die NIE drauf:D

Ok Südsklave, gib Uns unser Preis (was st das überhaupt?)

Ich sollte den grossen Preis bekommen, den auf den Briefkasten ist keiner gekommen, nur ich, alleine und ohne Hilfe.

Gib mir den Preis der mir zusteht!

Zurück
Oben