Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo versteckt man Geld?

Ganz einfach, man geht zum schreinermeister, und sagt ihm, mal will doch Bitte an seiner Tieschplatte einen schlitz haben, das so gross ist dass da genug geld rein passt, aber die Schnitte sollen so gut wie möglich nicht zu sehen sein.!
Und man hat das Geld fast immer unter seinen Händen.

Oder Man macht im Keller einen Loch und tut das Geld dort rein, man sollte aber darauf achten, dass das Geld gut isoliert ist, da es sonst kaputt geht, man verschliesst wieder das loch, und so bald alles wieder gut ist,kann man das Geld entnehmen, allerdings sollte man nicht so lang warten, da Geld nicht immer gleich stark ist ''besser ist Gold kaufen u. verstecken... :)
Das ist mir spontan eingefallen

Ganz einfach, man geht zum schreinermeister, und sagt ihm, mal will doch Bitte an seiner Tieschplatte einen schlitz haben, das so gross ist dass da genug geld rein passt, aber die Schnitte sollen so gut wie möglich nicht zu sehen sein.!
Und man hat das Geld fast immer unter seinen Händen.

Oder Man macht im Keller einen Loch und tut das Geld dort rein, man sollte aber darauf achten, dass das Geld gut isoliert ist, da es sonst kaputt geht, man verschliesst wieder das loch, und so bald alles wieder gut ist,kann man das Geld entnehmen, allerdings sollte man nicht so lang warten, da Geld nicht immer gleich stark ist ''besser ist Gold kaufen u. verstecken... :)
Das ist mir spontan eingefallen

Wieso hab ich das Gefühl, dass Du so versaut bist?

schreinermeister, Tieschplatte, schlitz, gross, geld, rein passt, Schnitte, Loch, lang, stark, verstecken???

Wieso hab ich das Gefühl, dass Du so versaut bist?

schreinermeister, Tieschplatte, schlitz, gross, geld, rein passt, Schnitte, Loch, lang, stark, verstecken???

Baby schau mal in welchen zusammenhang ich die Worte geschrieben habe, und in welchem zusammenhang du sie bringst, da sind zwei verschiedene sichtweisen.
Ich bin garnicht versaut.. nur gut ausehend.. ;) :p

Mach einen Bündel mit Penisform und kleb den drauf. Bei dir wird das nicht auffallen da du noch nichts hast.. :mrgreen::p

Zurück
Oben