Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo war Mazedonien vor Yugoslawien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:pokerface:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ernste Frage.

Mit "wo war" meine ich genau gesagt wo die Landesgrenze Mazedoniens war. Meines Wissen nach war die Fläche wo heute das Land Mazedionen ist Bulgarian und das osmanische Reich für eine Zeit lang. Gibt es die heutige Landesgrenzen Mazediones tatsächlich erst seit Yugoslavien? Die einzige Unabhängigkeit die mir von Mazedonien bekannt ist die von Yugoslavien vor 21 Jahren.

Von FYROM ist erst seit 1944 die Rede. Dass FYROM nie unabhängig war, liegt einfach daran, dass es davor nicht existierte. Es ist ein historisches Faktum, dass diese Nation mit ihrer Fahne, Sprache, Religion etc. gebildet wurde um jugoslawische Interessen in Nordgriechenland durchzusetzen.

Pangea.png

Oben rechts

Von FYROM ist erst seit 1944 die Rede. Dass FYROM nie unabhängig war, liegt einfach daran, dass es davor nicht existierte. Es ist ein historisches Faktum, dass diese Nation mit ihrer Fahne, Sprache, Religion etc. gebildet wurde um jugoslawische Interessen in Nordgriechenland durchzusetzen.

Dein Hirn wurde auch aus Scheisse gebildet du selten dämlicher Hund.

Stimmt, Tito hat die mazedonische Sprache über Nacht erfunden und sie den Leuten in crashkursen beigebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben