F
foxy black
Guest
:bih4:
omq y u do dät?[x] Abonnement löschen
Ernste Frage.
Mit "wo war" meine ich genau gesagt wo die Landesgrenze Mazedoniens war. Meines Wissen nach war die Fläche wo heute das Land Mazedionen ist Bulgarian und das osmanische Reich für eine Zeit lang. Gibt es die heutige Landesgrenzen Mazediones tatsächlich erst seit Yugoslavien? Die einzige Unabhängigkeit die mir von Mazedonien bekannt ist die von Yugoslavien vor 21 Jahren.
Von FYROM ist erst seit 1944 die Rede. Dass FYROM nie unabhängig war, liegt einfach daran, dass es davor nicht existierte. Es ist ein historisches Faktum, dass diese Nation mit ihrer Fahne, Sprache, Religion etc. gebildet wurde um jugoslawische Interessen in Nordgriechenland durchzusetzen.
Von FYROM ist erst seit 1944 die Rede. Dass FYROM nie unabhängig war, liegt einfach daran, dass es davor nicht existierte. Es ist ein historisches Faktum, dass diese Nation mit ihrer Fahne, Sprache, Religion etc. gebildet wurde um jugoslawische Interessen in Nordgriechenland durchzusetzen.
Stimmt, Tito hat die mazedonische Sprache über Nacht erfunden und sie den Leuten in crashkursen beigebracht
Dein Hirn wurde auch aus Scheisse gebildet du selten dämlicher Hund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen