Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
die billig variante
lässt sich schon trinken...
ansonsten absolut vodka
lässt sich schon trinken...
ansonsten absolut vodka
Ich trinke aus religiösen Gründen kein Alkohol!
Ibish...
nur weil wodka auf russisch wasser heißt musst dus noch lange nicht so trinken :toothy4:
Ja, Wodka heißt Wässerchen. Aber ich glaube, sehr vielen slawischen Sprachen heißt Woda Wasser bzw. auch Wodka dasselbenur weil wodka auf russisch wasser heißt musst dus noch lange nicht so trinken :toothy4:
Ja, Wodka heißt Wässerchen. Aber ich glaube, sehr vielen slawischen Sprachen heißt Woda Wasser bzw. auch Wodka dasselbe
Und was heißt denn "russisch" trinken? Aus Eimern bzw. kübelweise?:help: Nein, eigentlich nicht. Normalerweise richtig gekühlt und pur, immer in kleinen Portionen, mit einem kleinen Happen zum Essen dazu und auch Saft zum Beispiel. So als "Neutralisierer"
Uuh Vodka vertrag ich net, nur mit Bull gemischt...und da fand ich den Istanblue ganz ok ^^ Sofern ich das beurteilen kann...
Der ekligste den hab ich mal in Cro getrunken, Vigor oder so glaub ich Mann der war so widerlich, dass ein Tropfen von dem Zeuch ,5 l O-Saft noch im Geschmack übertüncht hat ^^
Hm, mal probieren Ich kenne nur tschechischen Slivovice. Kann mir aber vorstellen, bei entsprechendem Know How wird selbstgemachter definitiv besser schmeckenGibt es den bei euch auch noch selbstgebrannt?
Ich finde unsere selbstgebrannte Šljiva um Welten besser als irgendeine gekaufte Šljivovica.
Nur das tagelange sammeln der Pflaumen geht in die Knochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen