Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wodka

mutiger in dem Sinne dass wir Lilith auf dem Tisch tanzen sehen?? :)
Ja, mutiger in dem Sinne, dass ich dann schnell auch mal mehr trinke als gut tut und dann kann das mit dem auf den Tischen tanzen schon mal passieren. Ist es schon *werd rot*

Den müßte ich nun gar nicht haben...

Vielleicht hast Du auch eine Lederallergie...? Bei mir ist das so. Immer wenn ich aufwache und habe die Schuhe noch an, habe ich furchtbar Kopfweh...

Wir sollten mal zusammen :occasion5:. Mixen ist Teufelszeug! Red', was wahr ist, trink, was klar ist!

Für was schlägt denn Dein Whiskeyherz? Ich liebe den goldenen Saft von Islay. Das muß so richtig schmecken, wie wenn man ein abgebranntes Fischerboot ableckt, dann ist es gut! Laphroig oder Ardbeg zum Beispiel.
Sehr gern und seeehr gute Sorten. So für den "Allgemeingebrauch", mal abends ein Gläschen zum entspannen tut es bei mir tatsächlich der klassische, gute alte Glennfidich am besten:)

Kann ich mir gut vorstellen. Und es gibt noch viel, viel schlimmere...

bei den whiskys musst ich nicht an allen riechen... GOTT SEI DANK. :mrgreen:
das hätten wir dann auch nicht an einem tag hin bekommen... der hat so viel da stehen - aber ich weiß mittlerweile, welche rauchig, torfig sind und welche weich sind.

Ja, mutiger in dem Sinne, dass ich dann schnell auch mal mehr trinke als gut tut und dann kann das mit dem auf den Tischen tanzen schon mal passieren. Ist es schon *werd rot*

Sehr gern und seeehr gute Sorten. So für den "Allgemeingebrauch", mal abends ein Gläschen zum entspannen tut es bei mir tatsächlich der klassische, gute alte Glennfidich am besten:)
Glenfi is auch was feines. Auch die Iren haben feine Sachen.

Fliúch do bhéal agus tóg do chroí- befeuchte deine Lippen und erhebe dein Herz.

ardbeg geht bei uns am besten weg, also hab ich so empfunden... ist ziemlich beliebt.

Uuh Vodka vertrag ich net, nur mit Bull gemischt...und da fand ich den Istanblue ganz ok ^^ Sofern ich das beurteilen kann...
Der ekligste den hab ich mal in Cro getrunken, Vigor oder so glaub ich :lol: Mann der war so widerlich, dass ein Tropfen von dem Zeuch ,5 l O-Saft noch im Geschmack übertüncht hat ^^

Moskovskaya

oder sonst andere vodkas die bisschen teuer sind als die billigen 4-5 euro muell vodkas

Früher habe ich den hier getrunken.

greygooseoriginal.jpg

Grey Goose.

Zurück
Oben