Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wodka

boah ... ich könnte harte Getränke niemals pur trinken egal wie gut, alt, edel oder teuer sie sind
Rakija hasse ich wie die Pest, verstehe nicht wie man das trinken kann

trink ich gar nicht...
alkohol ist einfach nur sau widerlich. besoffene menschen kann ich überhaupt nicht ab... da könnt ich so derbe drauf hauen.

Żubrówka löst bei mir immer Kopfschmerzen aus, weiß nicht warum:D Bei mir ist eher das Problem, es geht nicht gleich in den Kopf, dann wird man "mutiger" und nach einer Weile gibts dann die Quittung. So ist es tendenziell bei mir.
Am besten Wodka pur trinken, nicht mixen, sondern dann lieber als "Neutralisierer" einen Happen dazu essen und antialkoholische Getränke wie Saft.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch eher der Whiskeyfan bin:)

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1952569 schrieb:
trink ich gar nicht...
alkohol ist einfach nur sau widerlich.
auch keine Cocktails, mit vlt. wenig Alkohol? ich finde hier gibts richtig ausgewogene Mischungen, auch wenn die ebenfalls reinhauen können wenn man nicht aufpasst

besoffene menschen kann ich überhaupt nicht ab... da könnt ich so derbe drauf hauen.
Beschwippste können witzig sein, Betrunkene sind elendig langweilig und nervig

hab gemerkt in diesem thread kaufen sich die meisten den vodka im supermarkt ?

wieso trinkt ihr so oft wodka zuhause ?
wie wärs mal mit fortgehen ´´´´????

am besten ist und bleibt eristoff , ist auch der standard in den meisten clubs..
Den müßte ich nun gar nicht haben...
Żubrówka löst bei mir immer Kopfschmerzen aus, weiß nicht warum:D Bei mir ist eher das Problem, es geht nicht gleich in den Kopf, dann wird man "mutiger" und nach einer Weile gibts dann die Quittung. So ist es tendenziell bei mir.
Am besten Wodka pur trinken, nicht mixen, sondern dann lieber als "Neutralisierer" einen Happen dazu essen und antialkoholische Getränke wie Saft.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch eher der Whiskeyfan bin:)
Vielleicht hast Du auch eine Lederallergie...? Bei mir ist das so. Immer wenn ich aufwache und habe die Schuhe noch an, habe ich furchtbar Kopfweh...

Wir sollten mal zusammen :occasion5:. Mixen ist Teufelszeug! Red', was wahr ist, trink, was klar ist!

Für was schlägt denn Dein Whiskeyherz? Ich liebe den goldenen Saft von Islay. Das muß so richtig schmecken, wie wenn man ein abgebranntes Fischerboot ableckt, dann ist es gut! Laphroig oder Ardbeg zum Beispiel.

mutiger in dem Sinne dass wir Lilith auf dem Tisch tanzen sehen?? :)

pur, erstmal können, also ich packe es nicht pur, finde auch dass man sich viel zu schnell betrinkt ... aber vlt. kann ich es nur nicht

Zurück
Oben