Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommen die Kroaten aus dem BF?

Woher kommen die Kroaten des BF´s

• Umfrageteilnehmer
    55
eh jebiga sad! nek su oni za tebe, ali za mene nisu!

aber egal...das hatten wir ja! ;)

Dir ist ein Serbe also aus Trebinje, ein grösserer Landsmann als ein Kroate aus Busovaca, Zepce oder Orasje? :)

Wenn dann musst du sagen du fühlst dich mit ihn verbundener!

Ein Kroate aus Sibenik wird für ich auch immer verbundener sein, als ein Serbe aus Nis. Ist auch logisch, jedoch der Serbe aus Knin auch viel verbundener als ein Kroate aus Zagreb. ;)

Dir ist ein Serbe also aus Trebinje, ein grösserer Landsmann als ein Kroate aus Busovaca, Zepce oder Orasje? :)

Wenn dann musst du sagen du fühlst dich mit ihn verbundener!

Ein Kroate aus Sibenik wird für ich auch immer verbundener sein, als ein Serbe aus Nis. Ist auch logisch, jedoch der Serbe aus Knin auch viel verbundener als ein Kroate aus Zagreb. ;)

Ich glaub du hast ihn falsch verstanden. Er hat gesagt nur Kroaten sind seine Landsmänner ;)

BiH wird nie getrennt ;)

Hat mich aber ziemlich gewundert als sich Crna Gora abgespaltet hat :D

Ja ist schon zu fest verankert, die zwei Ländern, ja weisst du auch warum? Wegen der Wahlfälschung, wegen den Manjine und wegen der Zigarettenmafia von Milo Djukelovic, der doch 100 Euro für sehr viele der JA Wähler gegeben hat. :rolleyes:

Wobei das positive jetzt ist, wir haben endlich die alte Fahne, alte Hymne und Montenegro sehen wir immernoch als Brudernation. Die echten Crnogorci und nicht diese Dukljani, Antiserben. :hotsun:

Zurück
Oben