du kannst da nix machen, kannst betteln soviel du willst,
tvrdi smo ko stina:d
branit cemo ono sto je nase, hercegovci nikog se ne plase
du kannst da nix machen, kannst betteln soviel du willst,
tvrdi smo ko stina:d
Siehe dieser post
:::
Wir sind doch ein Land
Mit herzegowinischen Kroaten bin ich ja noch doppelt verbunden
Wir sind EIN Volk in zwei Ländern klar haben du und ich mehr gemeinsamkeiten! schliesslich bist du mein landsmann
e moj jarane moj....i bosnjaci (und bosnische serben aber passt grad nicht) su za mene "landsmänner"
Ja imam dvije zemlje
Das hatten wir doch schon mal
e moj jarane moj....i bosnjaci (und bosnische serben aber passt grad nicht) su za mene "landsmänner"
Ja imam dvije zemlje
Das hatten wir doch schon mal
Bosna i Hercegovina. Srbija i CrnaGora, die einen haben sich getrennt, die anderen nicht? Irgendwie komischer Vergleich aber hat was
eh jebiga sad! nek su oni za tebe, ali za mene nisu!
aber egal...das hatten wir ja!
Dir ist ein Serbe also aus Trebinje, ein grösserer Landsmann als ein Kroate aus Busovaca, Zepce oder Orasje?
Wenn dann musst du sagen du fühlst dich mit ihn verbundener!
Ein Kroate aus Sibenik wird für ich auch immer verbundener sein, als ein Serbe aus Nis. Ist auch logisch, jedoch der Serbe aus Knin auch viel verbundener als ein Kroate aus Zagreb.
BiH wird nie getrennt
Hat mich aber ziemlich gewundert als sich Crna Gora abgespaltet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen