Mandzuking
...
hercegovina wird ein eigenes land es wird COBANSKA heißen und ICH werde präsident 

Ich glaub du hast ihn falsch verstanden. Er hat gesagt nur Kroaten sind seine Landsmänner![]()
Ja ist schon zu fest verankert, die zwei Ländern, ja weisst du auch warum? Wegen der Wahlfälschung, wegen den Manjine und wegen der Zigarettenmafia von Milo Djukelovic, der doch 100 Euro für sehr viele der JA Wähler gegeben hat.
Wobei das positive jetzt ist, wir haben endlich die alte Fahne, alte Hymne und Montenegro sehen wir immernoch als Brudernation. Die echten Crnogorci und nicht diese Dukljani, Antiserben.![]()
Ich glaub du hast ihn falsch verstanden. Er hat gesagt nur Kroaten sind seine Landsmänner![]()
hercegovina wird ein eigenes land es wird COBANSKA heißen und ICH werde präsident![]()
Aha, ok, ja so denken viele Serben auch. Ein Serbe aus Belgrad sieht einen Serben aus Banja Luka als grösseren Landsmann, als einen Bosnjaken aus Novi Pazar, ist halt auch wieder der Slogan -Samo Sloga Srbina Spasava- -SSSS- -CCCC-. Ist bei uns so verankert.
![]()
Aha, ok, ja so denken viele Serben auch. Ein Serbe aus Belgrad sieht einen Serben aus Banja Luka als grösseren Landsmann, als einen Bosnjaken aus Novi Pazar, ist halt auch wieder der Slogan -Samo Sloga Srbina Spasava- -SSSS- -CCCC-. Ist bei uns so verankert.
![]()
haha, ist wieder typisch er! versteht mich immer falsch, weiss auch nicht warum?![]()
Mozda posto Dalmatinska glava ne razmislja isto ko Hercegovacka. :williamshatter:
Bosanac bolje razumje Hercegovca (nekako cudno) nego Dalmatinca. :sonarsmile:
auch wenn ich mit einem Bosniaken aus Mostar viel viel mehr Gemeinsamkeiten finde, bleibt ein Kroate aus Istrien mein landsmann, das wollte ich ihm sagen! mit "einem" volk...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen