Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommen eure Wurzeln?

Woher kommen eure Wurzeln?

• Umfrageteilnehmer
    165
Haha, mit deinem Avatare, deinem Nick und deiner Flagge unten kein Wunder, dass du den Jovanovic jut findest.

Mischlinge halt ... lass mich raten Halb Serbe, ein Viertel Kroate, ein Viertel Bosniake?

Du scheinst wohl nur bis zur neunten Klasse gekommen zu sein und jetzt im Kino oder bei einem Kiosk zu arbeiten.
Ich habe zwei Beiträge von dir gelesen und in einem Satz wiedersprichst du dich doppelt. Ich hab mich selten so kaputt gelacht.

Mischlinge gibt es hier nicht oder ist für dich eine ein Schäferhund aus Deutschland im Kombo mit einem aus Österreich kein Schäferhund mehr?

Herzlichen Glückwunsch an den Menschen, welcher diese Umfrag erstellt hat.

Du scheinst wohl nur bis zur neunten Klasse gekommen zu sein und jetzt im Kino oder bei einem Kiosk zu arbeiten.
Ich habe zwei Beiträge von dir gelesen und in einem Satz wiedersprichst du dich doppelt. Ich hab mich selten so kaputt gelacht.

Mischlinge gibt es hier nicht oder ist für dich eine ein Schäferhund aus Deutschland im Kombo mit einem aus Österreich kein Schäferhund mehr?

Man sagt nicht mehr "Schäferhund aus .....". Das ist politisch sowas von inkorrekt. Im Falle Österreichs heisst das dann also "Schäferhund mit deutschem Migrationshintergrund". Nur in Deutschland darf man den "Deutscher Schäferhund" nennen. Auf'm Balkan heissen sie bevorzugt nur "Hund", ganz besonders in vor Pathos triefenden Kriegsfilmen aus den Siebzigerjahren.

Trotz deiner lächerlich vornehmen Ausdrucksweise, ist das total sinnlos von dir. Ich hab jetzt auch einige Posts von dir gelesen. Boah Junge, du schweifst ja mehr vom Thema ab, als ein Politiker. Wenn du ein Stück Scheiße mit Gabel, Messer, Serviette und Kerzen verzierst, bleibts immer noch Scheiße, so wie deine Posts.

Was willst du gegen die Fakten sagen, dass fast jeder Mischling auf dem Balkan sich Yugoslawien zurückwünscht? Zufall? Wohl eher nicht. Das ist ja noch nicht mal schlimm, aber dann unter dem Deckmantel Jugoslawe = scheiß auf Ethnie, weil bratstvo und jedinstvo einerseits in Kroatien-Threads hetzen und Gotovina beschmutzen, aber an anderer Stelle alle Serben Verräter nennen, die Mladic verraten hätten, weil ein Serbe ein Serbe nun mal keinen verrät, auch wenn er verantwortlich ist für die Tötung von einigen TAusend "Landsleuten", ach nee warte mal, das waren ja Bosniaken, somit keine Landsleute aber hmmm jetzt passt irgendwas nicht.

Und genau solche Deppen sind Jovanovic und vor allem Oberursel Alekks, der nicht mal Deutsch schreiben kann. SO war auch MAstacedo, und guck wo er gelandet ist.

*so abfällige sachen kommen ja immer von den gleichen kanalratten wie dummschrott brrrrbrrrrfuck usw

Abfällige Sachen sehen anders aus du Pfosten. Ich habe noch nie ne Verwarnung bekommen wegen Volksverhetzung oder Verallgemeinerung oder sowas. Du kriegst die monatlich du Volldepp.

Also WissenMacht, behaupteste immer noch, dass ich nur bis zur 9ten Klasse gekommen bin und ein Kiosk leite, haha eigentlich witzig die Annahme, sehe mich gard im Kiosk, wie ich Alekks seine täglichen Wodkaflasche verkaufe =) Ein gerade mal bis zur Neunten gekommener Faschist dürfte doch weit aus weniger drauf haben oder?

Guck dir doch die Posts von denen an, du wirst sehen, ich habe Recht.

Haha, mit deinem Avatare, deinem Nick und deiner Flagge unten kein Wunder, dass du den Jovanovic jut findest.

Mischlinge halt ... lass mich raten Halb Serbe, ein Viertel Kroate, ein Viertel Bosniake?

Ich verstehe nicht, was mein Avatar und mein Nickname mit meiner Sympathie für Jovo zu tun haben!

Ja, Mischling! :D Ich habe in diesem Thread bereits geschrieben, aus welchen Ländern ich stamme.
Hier nochmals, ich zitiere mich jetzt selbst.

Es ist etwas kompliziert.^^

Meine Verwandten:
Väterlicherseits: Österreicher
Mütterlicherseits: 3/4 Kroaten, 1/4 Bosniaken

Hab bei der Umfrage aber Jugoslawe angeklickt, weil es noch am ehesten stimmt. :-)

Trotz deiner lächerlich vornehmen Ausdrucksweise, ist das total sinnlos von dir. Ich hab jetzt auch einige Posts von dir gelesen. Boah Junge, du schweifst ja mehr vom Thema ab, als ein Politiker. Wenn du ein Stück Scheiße mit Gabel, Messer, Serviette und Kerzen verzierst, bleibts immer noch Scheiße, so wie deine Posts.

Was willst du gegen die Fakten sagen, dass fast jeder Mischling auf dem Balkan sich Yugoslawien zurückwünscht? Zufall? Wohl eher nicht. Das ist ja noch nicht mal schlimm, aber dann unter dem Deckmantel Jugoslawe = scheiß auf Ethnie, weil bratstvo und jedinstvo einerseits in Kroatien-Threads hetzen und Gotovina beschmutzen, aber an anderer Stelle alle Serben Verräter nennen, die Mladic verraten hätten, weil ein Serbe ein Serbe nun mal keinen verrät, auch wenn er verantwortlich ist für die Tötung von einigen TAusend "Landsleuten", ach nee warte mal, das waren ja Bosniaken, somit keine Landsleute aber hmmm jetzt passt irgendwas nicht.

Und genau solche Deppen sind Jovanovic und vor allem Oberursel Alekks, der nicht mal Deutsch schreiben kann. SO war auch MAstacedo, und guck wo er gelandet ist.

Wieso beleidigst du die zwei? Beide sind sehr sympathische User, sie sind echt cool!
Jovanovic ♥ :D

Alekks <3 :-)

Ich verstehe nicht, was mein Avatar und mein Nickname mit meiner Sympathie für Jovo zu tun haben!

Ja, Mischling! :D Ich habe in diesem Thread bereits geschrieben, aus welchen Ländern ich stamme.
Hier nochmals, ich zitiere mich jetzt selbst.

Wieso beleidigst du die zwei? Beide sind sehr sympathische User, sie sind echt cool!
Jovanovic ♥ :D

Alekks <3 :-)

Boah wie peinlich. Drei Jugos hier und einer untertrifft den anderen. :facepalm:

Was habt ihr denn gegen "Mischlinge"?

Nix. Meine Freundin ist selber "Mischling.

Ich habe aber was gegen Leute, die sich den Dreck Jugoslawien zurückwünschen. Und wer wünscht sich Jugoslawien zurück? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

Zurück
Oben