S
Sonny
Guest
Da wir alle Bäume sind der Frage nach, dann aus der Erde.
Boah wie peinlich. Drei Jugos hier und einer untertrifft den anderen.![]()
Nix. Meine Freundin ist selber "Mischling.
Ich habe aber was gegen Leute, die sich den Dreck Jugoslawien zurückwünschen. Und wer wünscht sich Jugoslawien zurück? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
@ hrhrhrvat
![]()
Wieso nur drei Jugos?
Wenn du Kroate bist, bist du ja auch einer!
Natürlich BoboSloboJacobo!
Wieso hast du etwas gegen Menschen, die sich Jugoslawien zurückwünschen? :-(
Ich habe ja auch nichts gegen dich, obwohl du gegen Jugoslawien bist.
*lass doch den elendigen wixxbeutel schwätzen , der macht den ganzen tag nichts anderes als iwelche negative scheisse rauszuhauen und sein fruscht rauszulassen ,und bitte vermeide iwie wenns geht in zu zittieren od sein name zuschreiben![]()
![]()
Du hast Recht!
Allerdings möchte ich jedem antworten, der mich zitiert.
Na ja, mal schauen, ob er wieder etwas schreibt.^^
Danke!Ich kann dir jederzeit antworten.
Es spielt hier keine Rolle, wie alt ich bin.Aber, da ich merke, dass du nicht älter als 15 bist, weil du eine unglaublich nervige Schriftart gewählt hast und die Art wie du schreibst, klinke ich mich mal aus.
Da hast du Recht! Ich kann nur ganz wenig b/k/s.Außerdem kannst du anscheinend nur Deutsch und kein Wort serbisch.
Super, da sind wir mal einer Meinung.Aber ich fände es echt toll, wenn du mich zietiersen würdest![]()
Ihr wisst ja gar nicht, wie toll es mir geht. So Abschaum wie du oder dieser Affenarsch Alekks, die sich so gerne YU zurückwünschen, wachen jeden Tag auf mit der Gewissheit, dass es keine Kurzzeitgeschichte YU Teil II geben wird und ich jeden Tag mit der gleichen Gewissheit.
Nie mehr ein serbischer Polizist in Kroatien, nie mehr serbische Beamte im öffentlichen Dienst.
Fuck YU =) hihi![]()
@hrhrhrvat
Danke!
Es spielt hier keine Rolle, wie alt ich bin.
Da hast du Recht! Ich kann nur ganz wenig b/k/s.
Super, da sind wir mal einer Meinung.
Es freut mich zu hören, dass es dir gut geht.
Wenn ich aufwache, habe ich anderes im Kopf als YU, zum Beispiel meine nächste Mahlzeit!
Okay, wenn du Abschaum zu mir sagst, wie gesagt, ich habe trotzdem nichts gegen dich.
Wieso nicht? Da es keine Staaten geben soll und sowieso nur Jugoslawen gibt, ist es eh egal, wer wo arbeitet.
Deine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen