Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommen eure Wurzeln?

Woher kommen eure Wurzeln?

• Umfrageteilnehmer
    165
ich finde dich putzig :^^:

aber nicht so, wie man dumme User putzig findet, sondern mehr so Babypandas oder sowas.

Ich kann dir jederzeit antworten.

Aber, da ich merke, dass du nicht älter als 15 bist, weil du eine unglaublich nervige Schriftart gewählt hast und die Art wie du schreibst, klinke ich mich mal aus.

Außerdem kannst du anscheinend nur Deutsch und kein Wort serbisch.

Aber ich fände es echt toll, wenn du mich zietiersen würdest :D

Ihr wisst ja gar nicht, wie toll es mir geht. So Abschaum wie du oder dieser Affenarsch Alekks, die sich so gerne YU zurückwünschen, wachen jeden Tag auf mit der Gewissheit, dass es keine Kurzzeitgeschichte YU Teil II geben wird und ich jeden Tag mit der gleichen Gewissheit.

Nie mehr ein serbischer Polizist in Kroatien, nie mehr serbische Beamte im öffentlichen Dienst.

Fuck YU =) hihi :)

:tap:

Nein. :sarcasm:

Freut mich aber, dass du gecheckt hast, dass ich es nicht gecheckt habe. :thumbleft:

Ey Alte, so doof kann man doch nicht sein? Du gehst quasi in deinem ertsen Post hier im Thread hin und sagst "Alle Kroaten sind Jugoslawen", dafür hätteste scon die erste Schelle verdient. Dann kommste mit der Fahne YUs quasi zu nem Kroaten und sagst wir sind alle Brüder oder so en Käse --> zweite Schelle.

Ein weißer Ami geht ja auch nciht zu nem Schwarzen uns sagt "Wir sind alle gleich und nichts für Ungut wegen früher" und in der HAnd hält er die Südstaatenfahne.

Ey Alte, so doof kann man doch nicht sein? Du gehst quasi in deinem ertsen Post hier im Thread hin und sagst "Alle Kroaten sind Jugoslawen", dafür hätteste scon die erste Schelle verdient. Dann kommste mit der Fahne YUs quasi zu nem Kroaten und sagst wir sind alle Brüder oder so en Käse --> zweite Schelle.

Ein weißer Ami geht ja auch nciht zu nem Schwarzen uns sagt "Wir sind alle gleich und nichts für Ungut wegen früher" und in der HAnd hält er die Südstaatenfahne.

"So doof kann man doch nicht sein?"
Bist du dir da sicher?
:hurrhurr:

Was sind wir denn dann, wenn wir keine Brüder und Schwestern sind?
:-k

Ah ja, und was hat dieses untere Beispiel damit zu tun?

Zurück
Oben