G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Ja, bin mit meinem neuen Pulli am Zaun hängen geblieben, jetzt hat er ein Loch! :-(
Ja, bin mit meinem neuen Pulli am Zaun hängen geblieben, jetzt hat er ein Loch! :-(
"So doof kann man doch nicht sein?"
Bist du dir da sicher?
Was sind wir denn dann, wenn wir keine Brüder und Schwestern sind? :-k
Ah ja, und was hat dieses untere Beispiel damit zu tun?
Klar, da wir beide aus Jugoslawien sind, schon. Sogar beide kroatische Wurzeln.Du meine Schwester? Erstmal diese schwulen YU-Fahnen verbrennen, dann können wir weiter reden.
Na klar weiß ich das.Und das Beispiel von mir checkste wirklich nicht? Es ist haargenau das gleiche. Schade, dass du noch nicht so weit bist. Weißt du denn was ein Schwarzer ist und was die Südstaaten?
@ hrhrhrvat
Klar, da wir beide aus Jugoslawien sind, schon. Sogar beide kroatische Wurzeln.
Also: Ich bin nicht dein Bruder, du nicht meine Schwester.
Ich komm nicht aus YU. Ich hab keine kroatischen Wurzeln, ich bin Kroate. Yu war nie mein Land.
Hör auf mich als Jugoslawen zu bezeichnen.
Beschäftige dich mal mit deiner Vergangenheit und Vorfahren. Kroatien ist viel mehr als dieser Schandfleck in unserer Geschichte als Teil in Wichsslawien. YU war eine Kurzzeitgeschichte. 0,00000irgendwas Prozent der kroatischen Geschichte.
nein, er ist der Urkroate, der wurzellos direkt von Illyrern und Engeln abstammt
@hrhrhrvat
War mir nicht ganz sicher, ob du Kroate bist oder nur ein Teil deiner Familie kroatisch ist.
Und wenn du Kroate bist, hast du logischerweise auch kroatische Wurzeln.^^
nein, er ist der Urkroate, der wurzellos direkt von Illyrern und Engeln abstammt
Beschäftige dich mal mit deiner Vergangenheit und Vorfahren. Kroatien ist viel mehr als dieser Schandfleck in unserer Geschichte als Teil in Wichsslawien. YU war eine Kurzzeitgeschichte. 0,00000irgendwas Prozent der kroatischen Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen