Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommen eure Wurzeln?

Woher kommen eure Wurzeln?

• Umfrageteilnehmer
    165
"So doof kann man doch nicht sein?"
Bist du dir da sicher?
:hurrhurr:

Was sind wir denn dann, wenn wir keine Brüder und Schwestern sind?
:-k

Ah ja, und was hat dieses untere Beispiel damit zu tun?

Du meine Schwester? Erstmal diese schwulen YU-Fahnen verbrennen, dann können wir weiter reden.

Und das Beispiel von mir checkste wirklich nicht? Es ist haargenau das gleiche. Schade, dass du noch nicht so weit bist. Weißt du denn was ein Schwarzer ist und was die Südstaaten?

@ hrhrhrvat

Du meine Schwester? Erstmal diese schwulen YU-Fahnen verbrennen, dann können wir weiter reden.
Klar, da wir beide aus Jugoslawien sind, schon. Sogar beide kroatische Wurzeln. :-)

Und das Beispiel von mir checkste wirklich nicht? Es ist haargenau das gleiche. Schade, dass du noch nicht so weit bist. Weißt du denn was ein Schwarzer ist und was die Südstaaten?
Na klar weiß ich das.

Die schwarzen Menschen wurden von vielen Bewohnern der Südstaaten als Sklaven gehalten, und die Nordstaaten wollten die Sklaverei abschaffen, der Sezessionskrieg begann. (1861)
Ich denke, das hast du gemeint.

Aber ich wollte nur wissen, warum du sagst, es ist das gleiche.

@ hrhrhrvat

Klar, da wir beide aus Jugoslawien sind, schon. Sogar beide kroatische Wurzeln.

Also: Ich bin nicht dein Bruder, du nicht meine Schwester.

Ich komm nicht aus YU. Ich hab keine kroatischen Wurzeln, ich bin Kroate. Yu war nie mein Land.

Hör auf mich als Jugoslawen zu bezeichnen.

Beschäftige dich mal mit deiner Vergangenheit und Vorfahren. Kroatien ist viel mehr als dieser Schandfleck in unserer Geschichte als Teil in Wichsslawien. YU war eine Kurzzeitgeschichte. 0,00000irgendwas Prozent der kroatischen Geschichte.

@ hrhrhrvat

Also: Ich bin nicht dein Bruder, du nicht meine Schwester.

Biologisch gesehen natürlich nicht.^^

Ich komm nicht aus YU. Ich hab keine kroatischen Wurzeln, ich bin Kroate. Yu war nie mein Land.

War mir nicht ganz sicher, ob du Kroate bist oder nur ein Teil deiner Familie kroatisch ist.

Und wenn du Kroate bist, hast du logischerweise auch kroatische Wurzeln.^^

Hör auf mich als Jugoslawen zu bezeichnen.

Beschäftige dich mal mit deiner Vergangenheit und Vorfahren. Kroatien ist viel mehr als dieser Schandfleck in unserer Geschichte als Teil in Wichsslawien. YU war eine Kurzzeitgeschichte. 0,00000irgendwas Prozent der kroatischen Geschichte.

Ich würde gerne von dir wissen, warum du dich so gegen die Bezeichnung Jugoslawe wehrst und Jugoslawien als "Schandfleck" bezeichnest?

Zurück
Oben