Turkalvanos
Gesperrt
thaqi ist kein nordalbanischer stamm...
habe mich zu wenig um thaqi informiert
so viel ich weiss, haben viele thaqis ihre vorfahren noch heut ein shkodra...
Shkodra zählt also nicht zu Nord-Albanien?
wie gesagt, tezaki im osht thaqi...glaub ich nicht meine familie gehört zum thaqi stamm , wir stammen ursprünglich aus puke - iballe nordalbanien![]()
Diese Nachnamen leiten sich ja von den Stämmen ab. Aber über die Thacis hab ich keinen Plan, hab nru gehört das sie aus Shkode/Malsia Madhe ursprünglich kommen. Aber über ihre Geschichte weiss ich nichts, sonst weiss man ja über alle fast etwas^^Er sagte aber ihre Vorfahren.. Vielleicht hatten ihre Vorfahren früher einen anderen Nachnamen und der Nachname Thaci ist deshalb nicht auf der Karte zu sehen ( oder evtl. eben durch einen früher anderen Namen.. )
wie gesagt, tezaki im osht thaqi...
er kann seine vorfahren bis nach shkodra zurückverfolgen
ich muss mal einen älteren meiner familie darüber fragen, über den thaqi stamm,
ich kenne bloss einen spruch über diesen stamm, also eine redewendung...
iballe ist auf der karte zusehen, in der nähe des stammes berisha![]()
nun man kann sich nciht immer am eigenen nachnamen festhalten,Diese Nachnamen leiten sich ja von den Stämmen ab. Aber über die Thacis hab ich keinen Plan, hab nru gehört das sie aus Shkode/Malsia Madhe ursprünglich kommen. Aber über ihre Geschichte weiss ich nichts, sonst weiss man ja über alle fast etwas^^
wie gesagt shoki, ich weiss es wirklich nicht so gut...ok mein vater hat es mir so erzählt , wir hatten sogar ne zeit lang kontakt zu denen aus iballe die haben den gleichen nachnamen und sind alle katholisch![]()
Hast recht, aber mein Nachname ist nicht Thaci, mich würde aber interessieren wie es vorher ausgesehen hat, bevor es diese thacis hotis, krasniqis, mirditis etc gegeben hat^^nun man kann sich nciht immer am eigenen nachnamen festhalten,
unter den serben, mussten viele ihre nachnamen wechseln, so ist heute zum beispiel der name krasniqi auch weit verbreitet, obwohl nicht alle von denen wirklich krasniqi sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen