SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Laut 96 hour kommen nur Menschenhändler da her?Aus Tropojë, Nordalbanien.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Laut 96 hour kommen nur Menschenhändler da her?Aus Tropojë, Nordalbanien.
Woher wissen denn alle, woher ihr Nachname kommt ? :S
Ich warte nur, bis du in die Schweiz kommst und dann wirst du nach Bangkok verfrachtet huahua :groucho:Laut 96 hour kommen nur Menschenhändler da her?![]()
Ich wusste es Muli du schwein.Willst mich nur benutzen aber irgendwas zieht mich tortzdem zu dirIch warte nur, bis du in die Schweiz kommst und dann wirst du nach Bangkok verfrachtet huahua :groucho:
weil jeder albaner weiß welchem stamm er angehört
weil jeder albaner weiß welchem stamm er angehört
Haha du bist wie die Motten, die auf das Licht zusteuern, obwohl es heiss ist, wollen sie sich verbrennen. Sie können nicht anders.Ich wusste es Muli du schwein.Willst mich nur benutzen aber irgendwas zieht mich tortzdem zu dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen