Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Na dann hab icjh glück das ich keine ic endung habe, puhhj kein Serbe.
Du kannst mich ruhig eines bessern belehren Brate, also haben die bosnischen Serben kein "vic" am Ende???:confundido:
Na dann hab icjh glück das ich keine ic endung habe, puhhj kein Serbe.
Du kannst mich ruhig eines bessern belehren Brate, also haben die bosnischen Serben kein "vic" am Ende???:confundido:
Noch ein RechtschreibfehlerDu hast ihn wegen seiner Rechtschreibung aufgezogen nicht umgekehrt
![]()
Ja und? Wo hab ich denn diese sogenannten Rechtschreibfehler Herr Professor?? hmmm....erzähl mal![]()
Hab sie dick markiert in deinem letzten SatzWie gesagt, du kannst so viele Rechtschreibfehler machen wie du willst, juckt mich nicht. Was mich eher nervt, sind sone möchtegern Klugscheisser wie du die meinen andere eines besseren Belehren zu müssen, aber selber die selben Fehler zu machen
![]()
Hast du gerade deinen Vater muzelvadder genannt?ic endung, vom bosnischen muzelvadder, aber name eher in kro, dann bih und vereinzelt bestimmt auch in serbien üblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen