Climber
Spitzen-Poster
Jovanović;3645704 schrieb:Von einem antiken Helden. :mk1:
Herkulic, Arhilisic ?
Jovanović;3645704 schrieb:Von einem antiken Helden. :mk1:
man muss auch an die armen kinder denken die dann von vornherein mit doppelnamen gestraft sind.
ausserdem trage ich gerne den namen des mannes den ich liebe und der mir meine kinder macht. es war immer schon so das die frau den namen des mannes annimmt, warum soll sich das jetzt auch ändern ?
[...] man muss auch an die armen kinder denken die dann von vornherein mit doppelnamen gestraft sind.
[..]
man muss auch an die armen kinder denken die dann von vornherein mit doppelnamen gestraft sind.
ausserdem trage ich gerne den namen des mannes den ich liebe und der mir meine kinder macht. es war immer schon so das die frau den namen des mannes annimmt, warum soll sich das jetzt auch ändern ?
...weil das was war jz faschistisch ist.........wer den nachnamen des mannes annimmt ist mental zurückgeblieben, altmodisch, doof, blöd, nicht aufgeklärt....*gäääähn*.....nicht ah was weiß ich.......^^.....
Was würdest du machen als Vater wenn deine fiktive zukünftige Tochter einen Mann mit den Nachnamen Lovren gerne heiraten würde ?
Also die klassische Lösung währe nix für dich![]()
....der name an sich ist mir ja wurscht ^^....geht nur um die person....xD.....
Gut sagen wir er ist der Sohn von Lovren und ist auch Fußballer mit den gleichen Eigenschaften wie sein Vater ;-)
Würdest du es als gut empfinden das deine Tochter den gleichen mit Schande belasteten Namen trägt ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen