E
Esseker
Guest
von Ante... ironie des schicksals.
Im Hinterland von Šibenik gibts 'n Kaff, das meinen Nachnamen trägt, nur heisst ausgerechnet dort keine Sau so. Dort aus der Gegend kommen wir ursprünglich her, das ist aber schon ein paar Jahrhunderte her. Ich habe einen ziemlich seltenen Nachnamen. Ein ić-Endung habe ich auch nicht. Viele Schweizer halten mich für einen Bündner wenn sie den Namen lesen (wegen dem letzten Buchstaben, den sie falsch lesen)![]()
Fängt es mit "Marko" an und hört mit "vac" auf?^^
Fängt es mit "Marko" an und hört mit "vac" auf?^^
Im Hinterland von Šibenik gibts 'n Kaff, das meinen Nachnamen trägt, nur heisst ausgerechnet dort keine Sau so. Dort aus der Gegend kommen wir ursprünglich her, das ist aber schon ein paar Jahrhunderte her. Ich habe einen ziemlich seltenen Nachnamen. Ein ić-Endung habe ich auch nicht. Viele Schweizer halten mich für einen Bündner wenn sie den Namen lesen (wegen dem letzten Buchstaben, den sie falsch lesen)![]()
Ibrišimović;3651122 schrieb:Du heißt Knin mit Nachnamen? Oder Dmis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen