Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommt Homosexualität?

Nicht bei 15% der homosexuellen Männern.

Na ja, von denen waren die meisten sicher schon vorher bi-sexuell veranlagt und haben es nicht gemerkt oder sich nicht getraut.
In meiner Bekanntschaft gibt es einen, der hatte sein Coming Out mit 70!!!! Der war zig Jahre verheiratet, hatte erwachsene Kinder und veknallt sich plötzlich in einen 25 Jahre jüngeren Mann - und nu isser glücklich...

wer will wissen wo das herkommt interessanter wäre die frage wie man das wieder weg kriegt :emir:

Oh man, das tut echt weh. Man kann Homosexuelle nicht umpolen, genau so wenigen wie man Heteros umpolen kann!
Und die Behauptung, das es einen einfach mitgegeben wird, ist genau so falsch, es gibt kein Homogen! Und selbst wenn, es es geben sollte, wäre es nur ein Puzzlestück. Ob nun das Immunsystem der Mutter daran beteiligt ist oder die Umwelt oder andere Faktoren, ist weiterhin nicht bewiesen. Nur Forschungen können es zeigen.

Na ja, von denen waren die meisten sicher schon vorher bi-sexuell veranlagt und haben es nicht gemerkt oder sich nicht getraut.
In meiner Bekanntschaft gibt es einen, der hatte sein Coming Out mit 70!!!! Der war zig Jahre verheiratet, hatte erwachsene Kinder und veknallt sich plötzlich in einen 25 Jahre jüngeren Mann - und nu isser glücklich...

Ich habe es falsch geschrieben, bei 15% der Homo. Männer, trägt das Immunsystem der Mutter dazu bei.

Krankheit die westliche Wissenschaftler jetzt vermehrt züchten und verbreiten um die Weltbevölkerung zu drücken.

habe mir das video zwar nicht angeschaut,
doch was heisst hier woher homosexul kommt?..es gehört dazu wie heteros. ob es uns gefällt oder nicht spielt keine rolle. es ist keine neumodische erscheinung, die es seit paar jahren gibt. sondern gibt es seit es dem menschen gibt. man muss sie nicht lieben, oder mögen..aber man solte es akzeptieren das es die gibt.

Leben und leben lassen.

Nehmen wir mal an, dass man herausfindet, woher das kommt. Was für eine Bedeutung hätte es für uns? Was würde sich verändern? Nichts.

Leben und leben lassen.

Nehmen wir mal an, dass man herausfindet, woher das kommt. Was für eine Bedeutung hätte es für uns? Was würde sich verändern? Nichts.

Mit der Einstellung würden wir heute noch am Lagerfeuer sitzen und Wildschweine jagen. Aber ich verzeihe dir, du bist eine Frau ...

Witzig ist das schon, schwule Tiere (also auch der Mensch früher) ohne gesellschaftliche Zwänge müssten doch eigentlich aussterben... gibt auch schwule Affen...

Mit der Einstellung würden wir heute noch am Lagerfeuer sitzen und Wildschweine jagen. Aber ich verzeihe dir, du bist eine Frau ...

Witzig ist das schon, schwule Tiere (also auch der Mensch früher) ohne gesellschaftliche Zwänge müssten doch eigentlich aussterben... gibt auch schwule Affen...

Was hat das damit zu tun, wenn wir wissen, woher die Homosexualität kommt? Was bringt uns diese Erkenntnis?

Zurück
Oben