Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommt Homosexualität?

soso du willst forschen woher homosexualität herkommt...
warscheinlich aus einer andere galaxie :lol:

Nein will ICH nicht. Andere Leute wollen das machen.

Wenn wir unterstellen Homosexualität ist Veranlagung, dass heistt man kommt so auf die Welt. Dann stellt sich doch die Frage, wieso ist es nicht ausgestorben? Die Fähigkeit zur Reproduktion entfällt nunmal bei rein homosexueller Lebensweise.

Wo interpretierst du das in meine Aussage hinein?

Ich bin nicht besessen davon das Rätsel der Homosexualität zu lösen, aber es nicht zu untersuchen (oder generell zu forschen) nur weil man keinen unmittelbaren Zweck dahinter sieht, halte ich für falsch.
Das Blöde ist imho, dass es wohl immer zu Lasten der Homosexuellen ausfallen wird: sind es die Gene, wird man sagen es ist ein Gendeffekt/Krankheit, sind es nicht die Gene, wird man vlt. den Eltern oder sonst jemanden die Schuld geben und möglicherweise Vorsorgekurse für Eltern und Kindergärten erfinden.

Die Welt ist nunmal fehlerhaft, daher kommt Homosexualität.
Der eine ist gay, der andere Behindi, der dritte Sadist, usw..
Menschen haben halt ihre Fehler, was ihnen nicht ihre Würde nimmt
Und manche sind so unglaublich religiös, dass sie den Blödsinn den sie verzapfen einfach nicht erkennen.

Das Blöde ist imho, dass es wohl immer zu Lasten der Homosexuellen ausfallen wird: sind es die Gene, wird man sagen es ist ein Gendeffekt/Krankheit, sind es nicht die Gene, wird man vlt. den Eltern oder sonst jemanden die Schuld geben und möglicherweise Vorsorgekurse für Eltern und Kindergärten erfinden.

Ich denke wir können Veranlagung als gesetzt sehen.

Vor kurzem hat man herausgefunden, das Töchter das Fremdgeh-Gen von ihren Vätern kriegen. Bringt auch im ersten Ansatz nicht die Rettung der Menschheit.

Ich denke wir können Veranlagung als gesetzt sehen.

Vor kurzem hat man herausgefunden, das Töchter das Fremdgeh-Gen von ihren Vätern kriegen. Bringt auch im ersten Ansatz nicht die Rettung der Menschheit.

:lol: klar und das rumhuren von der mutter oder was?

Das Witzige ist, dass sowas hauptsächlich Heteros herausfinden wollen, nicht die Homosexuellen :lol: So stellt sich die Frage, warum Heteros ihnen um jeden Preis aufzeigen wollen, dass mit ihnen was nicht stimmt obwohl sie sich glücklich damit fühlen?

Das stimmt nicht. Es gibt viele von Homosexuelle die es genauso wissen wollen. Schon um zu beweisen, das es keine Krankheit ist, wie es ja kranke katholische Aushilfs-Psychologen behaupten......

Zurück
Oben