Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommt Homosexualität?

Wieso willste das wegkriegen? Biste unglücklich damit?

hahah ich wusste dass die antwort kommt ich das sollte nicht heissen das ich schwul bin sondern wie man die anderen leute die davon betroffen sind wieder davon weg bekommt

Oh man, das tut echt weh. Man kann Homosexuelle nicht umpolen, genau so wenigen wie man Heteros umpolen kann!
Und die Behauptung, das es einen einfach mitgegeben wird, ist genau so falsch, es gibt kein Homogen! Und selbst wenn, es es geben sollte, wäre es nur ein Puzzlestück. Ob nun das Immunsystem der Mutter daran beteiligt ist oder die Umwelt oder andere Faktoren, ist weiterhin nicht bewiesen. Nur Forschungen können es zeigen.
wenn du wegen mir jetzt schmerzen hast tut mir das leid und ich wünsche gute besserung .... fakt ist ja wohl dass man sich das selber aussucht ob man schwul ist oder nicht weil es von der welt ja als normal angesehen wird und nicht als krankheit und man hat ja die freie wahl ob man schwul wird oder nicht also muss man ja daraus schliessen dass die schwulen dumm sind nehmen wir mal an alle menschen dieser welt wären plötzlich schwul oder lesbisch wie lange würde die menscheit überleben ?? 100 jahre ??

hahah ich wusste dass die antwort kommt ich das sollte nicht heissen das ich schwul bin sondern wie man die anderen leute die davon betroffen sind wieder davon weg bekommt

wenn du wegen mir jetzt schmerzen hast tut mir das leid und ich wünsche gute besserung .... fakt ist ja wohl dass man sich das selber aussucht ob man schwul ist oder nicht weil es von der welt ja als normal angesehen wird und nicht als krankheit und man hat ja die freie wahl ob man schwul wird oder nicht also muss man ja daraus schliessen dass die schwulen dumm sind nehmen wir mal an alle menschen dieser welt wären plötzlich schwul oder lesbisch wie lange würde die menscheit überleben ?? 100 jahre ??

Fakt ist auch, dass manche Menschen dumm sind.......

mir egaaaaal woher das kommt....keeeeeiner brauchts.....weeenns naaaach mir geeht...gehört daaaas behandelt und abgeschafft... kein wundeeer dass nuuur wenigeee damit klaaa kommeeen....is ja nicht normal sowaaas....

Ist dieser Unsinn auf deinem eigenen Mist gewachsen oder wo hat man dir das beigebracht?

Naja, zu Homosexualität stehe ich ähnlich wie zu Religion:

Soll jeder das machen, was er für richtig hält, solange er anderen Leuten nicht seine "Lebensweise" aufzwingt.

alles klar mr. klugscheisser dann sag mir doch mal was an dem beitrag so DUMM ist ? oder ob dir nur meine einstellung dazu einfach nicht passt ?

fakt ist ja wohl dass man sich das selber aussucht ob man schwul ist oder nicht weil es von der welt ja als normal angesehen wird und nicht als krankheit und man hat ja die freie wahl ob man schwul wird oder nicht also muss man ja daraus schliessen dass die schwulen dumm sind

Diese Aussage ist dumm - Fakt.

Zurück
Oben