Mit der gleichen Einstellung stand man Christoph Columbus gegenüber, keine Ahnung was bringt, vielleicht nichts, vielleicht die Antwort auf alle Fragen aber die ist ja schon 42.
Was bringt uns diese ganze Kunst und Opern und überhaupt alles abschaffen!
Das Witzige ist, dass sowas hauptsächlich Heteros herausfinden wollen, nicht die Homosexuellen So stellt sich die Frage, warum Heteros ihnen um jeden Preis aufzeigen wollen, dass mit ihnen was nicht stimmt obwohl sie sich glücklich damit fühlen?Mit der gleichen Einstellung stand man Christoph Columbus gegenüber, keine Ahnung was bringt, vielleicht nichts, vielleicht die Antwort auf alle Fragen aber die ist ja schon 42.
Was bringt uns diese ganze Kunst und Opern und überhaupt alles abschaffen!
trotzdem sehe ich da keine verbindung, was zb. die entdeckung amerikas..mit dieses thema zutun haben soll.Dass man vorher nicht unbedingt weiss was es hinterher bringen wird. Vielleicht ermittelt man wie sich scheinbar sinnloses und für die Reproduktion sogar destruktive Anlagen im Erbmaterial halten können.
Das Witzige ist, dass sowas hauptsächlich Heteros herausfinden wollen, nicht die Homosexuellen So stellt sich die Frage, warum Heteros ihnen um jeden Preis aufzeigen wollen, dass mit ihnen was nicht stimmt obwohl sie sich glücklich damit fühlen?
Wo interpretierst du das in meine Aussage hinein?
Ich bin nicht besessen davon das Rätsel der Homosexualität zu lösen, aber es nicht zu untersuchen (oder generell zu forschen) nur weil man keinen unmittelbaren Zweck dahinter sieht, halte ich für falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen