Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommt Homosexualität?

mir ist es egal ob jemand homosexuell ist.....die leute tun niemandem was, es gibt wirklich schlimmes auf der welt über das man sich aufregen sollte.

aber ich mag es nicht sehen wenn sie sich knutschen auf der strasse, wie vorgestern z.b. :toothy2:

Hab mal nen Spruch von Cordula Stratmann gelesen:
" Wer heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen "

fakt ist ja wohl dass man sich das selber aussucht ob man schwul ist oder nicht weil es von der welt ja als normal angesehen wird und nicht als krankheit und man hat ja die freie wahl ob man schwul wird oder nicht also muss man ja daraus schliessen dass die schwulen dumm sind

Diese Aussage ist dumm - Fakt.
dass alle schwulen dumm sind es geht ja noch weiter ;-) weil sie sich nicht für die vortpflanzung der menscheit endscheiden sondern sich im lieber im arsch rumstochern wollen und was ist daran dumm ??sie suchen sich das doch frei aus oder willst du damit sagen dass sie einfach so schwul werden und nichts dagegen machen können ? was wiederum belegen würde dass es doch eine krankheit ist weil es keinem sinnvollen von der natur vorgesehenem zweck dient oder ??

dass alle schwulen dumm sind es geht ja noch weiter ;-) weil sie sich nicht für die vortpflanzung der menscheit endscheiden sondern sich im lieber im arsch rumstochern wollen und was ist daran dumm ??sie suchen sich das doch frei aus oder willst du damit sagen dass sie einfach so schwul werden und nichts dagegen machen können ? was wiederum belegen würde dass es doch eine krankheit ist weil es keinem sinnvollen von der natur vorgesehenem zweck dient oder ??
Ich wünschte du wärest schwul ... nur damit der Welt die Weitergabe deiner Beschränktheit erspart bleibt

:facepalm:

Wäre mir neu, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Ist ja keine Paraphilie, wie zB die Pädophilie oder die Nekrophilie.

:facepalm:

da sind wieder die ganzen schwulenliebhaber ...dann erklärt mal dem beschränkten wie sich die schwulen weiterentwickeln sollen bringt sie alle auf eine insel wartet 100 jahre ab und kuckt nach wie viele es noch gibt .. meine fresse

Zurück
Oben