na gegen den bolschewismus. der opa bei 1:00 wird es dir erklären.
Bolschewismus sollte eigentlich Europafreundlich sein aber das wollte man nicht.
na gegen den bolschewismus. der opa bei 1:00 wird es dir erklären.
Wenn du von bezahlen redest, was meinst du damit?Ja das schon aber die Kinder haben damit nichts zu tun, die heutigen Deutschen sind niemandem etwas schuldig! Warum müssen sie für die Taten ihrer Grosseltern & Urgrosseltern bezahlen? Daran erinnern ist OK & das sollt man auch aber dafür zahlen? Find ich übertrieben.
Die heute natürlich nicht mehr.Ja das schon aber die Kinder haben damit nichts zu tun, die heutigen Deutschen sind niemandem etwas schuldig! Warum müssen sie für die Taten ihrer Grosseltern & Urgrosseltern bezahlen? Daran erinnern ist OK & das sollt man auch aber dafür zahlen? Find ich übertrieben.
Es ging doch darum wer über Europa herrschen wird, Hitler war nahe dran am Ende war Europa geteilt.Für die deutsche Herrenrasse.... Es handelte sich um einen rassistisch-kolonialistischen Vernichtungskrieg.
Nö, gegen die Engländer hatte er ja nix.Es ging doch darum wer über Europa herrschen wird, Hitler war nahe dran am Ende war Europa geteilt.
Die wussten genau was passiert. Den scheiß kauf ich dir nicht ab.
Erbe passt besser mit Serbe?da ist nix zu klären,,das gehört zur verantwortung der bundesrepublik deutschland..das ist eben das erbe..
Servus....schön von dir zu hören.komplexe ....tief sitzende komplexe bre.....da kommt n kleiner fritz angedackelt hält sich für die überrasse arisch deutsch strassenköter blond und sieht auf einmal ivan grösser breiter blonder und mehr in der birne ....da wurd fritz schnell blass vor neid und der hass sein begleiter ......das kennen wir serben von den zwergenhaften kroaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen