Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher stammt Deutschlands hass auf Russland?

Ja das schon aber die Kinder haben damit nichts zu tun, die heutigen Deutschen sind niemandem etwas schuldig! Warum müssen sie für die Taten ihrer Grosseltern & Urgrosseltern bezahlen? Daran erinnern ist OK & das sollt man auch aber dafür zahlen? Find ich übertrieben.
Wenn du von bezahlen redest, was meinst du damit?

komplexe ....tief sitzende komplexe bre.....da kommt n kleiner fritz angedackelt hält sich für die überrasse arisch deutsch strassenköter blond und sieht auf einmal ivan grösser breiter blonder und mehr in der birne ....da wurd fritz schnell blass vor neid und der hass sein begleiter ......das kennen wir serben von den zwergenhaften kroaten :^^:

Die wussten genau was passiert. Den scheiß kauf ich dir nicht ab.

sine ich kann dir felsenfest sagen, daß du diesbezüglich null Ahnung hast.

bin aber zu müde, um es jetzt zu schreiben.
ich lebe mitten unter ihnen.
ich lebe mit polnischen und russischen gefangenen von damals.

ich erzähl dir bei Gelegenheit, wie blumensiedlungen und vogelsiedlungen (rosenstrasse, nelkenstrasse, finkenweg, usw) entstanden sind.

Bis zum Georgienkrieg habe ich keine Feindschaft gegenüber Russland in der deutschen Öffentlichkeit gespürt. Könnte also etwas mit dem aggressiven russischen Auftreten in den letzten Jahren zu tun haben.

komplexe ....tief sitzende komplexe bre.....da kommt n kleiner fritz angedackelt hält sich für die überrasse arisch deutsch strassenköter blond und sieht auf einmal ivan grösser breiter blonder und mehr in der birne ....da wurd fritz schnell blass vor neid und der hass sein begleiter ......das kennen wir serben von den zwergenhaften kroaten :^^:
Servus....schön von dir zu hören.

Zurück
Oben