Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher stammt Deutschlands hass auf Russland?

Die wussten genau was passiert. Den scheiß kauf ich dir nicht ab.

Dein Problem ist, du siehst die Sache mit deiner 68er-Brille, durch die jeder Mensch ein einzigartiges Schneeflöckchen ist und sein Leben unschätzbar kostbar. Wir reden hier aber von einem Europa, welches noch ganz selbstverständlich buchstäblich die ganze Welt kolonialisiert hat, und Rassismus ganz normal und Krieg etwas heroisches war. Natürlich wusste man durchaus, dass die Juden, die aus der Nachbarschaft verschwinden, nicht gerade nach Mallorca geflogen wurden. Oder, dass an der Front ziemlich schlimme Gräueltaten geschehen. Das wurde aber als weniger schlimm empfunden, als man sich das heute vorstellt. Vergleich das mal mit deinen Sneakers. Klar ist dir prinzipiell bewusst, dass sie vermutlich unter menschenverachtendsten Bedingungen gefertigt wurden. Aber juckt dich das? Nö.

endlich wieder jemand da, der keine Argumente zu den Themen hat.
persönliche Beleidigungen sind deine stärke.
habs net vergessen.
hau mir aber net wieder ab.

Hey es wird wieder lustig mit Peter pan. :^^:

Es warten Diskussionen voll geistreicher Themen.

Dildo....penis....

Scheisse habe schon seine Kraftausdrücke vergessen. Ich hab dennoch vermisst.

Dein Problem ist, du siehst die Sache mit deiner 68er-Brille, durch die jeder Mensch ein einzigartiges Schneeflöckchen ist und sein Leben unschätzbar kostbar. Wir reden hier aber von einem Europa, welches noch ganz selbstverständlich buchstäblich die ganze Welt kolonialisiert hat, und Rassismus ganz normal und Krieg etwas heroisches war. Natürlich wusste man durchaus, dass die Juden, die aus der Nachbarschaft verschwinden, nicht gerade nach Mallorca geflogen wurden. Oder, dass an der Front ziemlich schlimme Gräueltaten geschehen. Das wurde aber als weniger schlimm empfunden, als man sich das heute vorstellt. Vergleich das mal mit deinen Sneakers. Klar ist dir prinzipiell bewusst, dass sie vermutlich unter menschenverachtendsten Bedingungen gefertigt wurden. Aber juckt dich das? Nö.
Ähm du meinst sicher den Indianer aus der Tulpenstraße.

Hey es wird wieder lustig mit Peter pan. :^^:

Es warten Diskussionen voll geistreicher Themen.

Dildo....penis....

Scheisse habe schon seine Kraftausdrücke vergessen. Ich hab dennoch vermisst.

naja, legija hat seine flucht hier öfters geplant.
dann kam ein sturm und weg war er

Wer fragt die Engländer..
Hast du nicht behauptet, sie wollten nur über Europa herrschen?

Ich Sage hingegen nur.....das stimmt nicht ganz, denn hitler duldete neben seiner Herrschaft zb eine englische. Auch eine italienische und spanische Herrschaft.

Zurück
Oben