Die meisten harten Kerle haben einen weichen Kern. Und der ist schwul.wenn er aus wut einen link rein stellt.
besser nicht öffnen.
die sind hardcore schwul
Die meisten harten Kerle haben einen weichen Kern. Und der ist schwul.wenn er aus wut einen link rein stellt.
besser nicht öffnen.
die sind hardcore schwul
Die wussten genau was passiert. Den scheiß kauf ich dir nicht ab.
jetzt hab ich eurem leben wieder n sinn gegeben .......
endlich wieder jemand da, der keine Argumente zu den Themen hat.
persönliche Beleidigungen sind deine stärke.
habs net vergessen.
hau mir aber net wieder ab.
Ähm du meinst sicher den Indianer aus der Tulpenstraße.Dein Problem ist, du siehst die Sache mit deiner 68er-Brille, durch die jeder Mensch ein einzigartiges Schneeflöckchen ist und sein Leben unschätzbar kostbar. Wir reden hier aber von einem Europa, welches noch ganz selbstverständlich buchstäblich die ganze Welt kolonialisiert hat, und Rassismus ganz normal und Krieg etwas heroisches war. Natürlich wusste man durchaus, dass die Juden, die aus der Nachbarschaft verschwinden, nicht gerade nach Mallorca geflogen wurden. Oder, dass an der Front ziemlich schlimme Gräueltaten geschehen. Das wurde aber als weniger schlimm empfunden, als man sich das heute vorstellt. Vergleich das mal mit deinen Sneakers. Klar ist dir prinzipiell bewusst, dass sie vermutlich unter menschenverachtendsten Bedingungen gefertigt wurden. Aber juckt dich das? Nö.
Wer fragt die Engländer..Nö, gegen die Engländer hatte er ja nix.
Hey es wird wieder lustig mit Peter pan.
Es warten Diskussionen voll geistreicher Themen.
Dildo....penis....
Scheisse habe schon seine Kraftausdrücke vergessen. Ich hab dennoch vermisst.
na gegen den bolschewismus. der opa bei 1:00 wird es dir erklären.
Hast du nicht behauptet, sie wollten nur über Europa herrschen?Wer fragt die Engländer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen