Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher stammt Deutschlands hass auf Russland?

Interessant was er da labert, über Slawen allgemein

https://m.youtube.com/watch?v=AbymP0dQ10E

Der leiert das runter, als wäre er einer von diesen Werkzeugverkäufern auf Automessen, die zeigen auch immer den Unterschied, zwischen normalen Werkzeug und ihrem Werkzeug.

Naja, irgendwie hat sich da nicht viel geändert. Hier labern einige User ähnlichen Bullshit. Fakt ist: diese elenden Slawen sind sogar schlimmer als diese Nordafrikaner!!!

Deutsche Männer waren auf russische Männer neidisch, weil obwohl die Russen hässlicher sind, sie hübschere Frauen abbekommen haben.

so jetzt hab ich ausgeschlafen und will dir mal etwas aufzeigen.

ich würde am Wochenende kommen, dein Handy, deinen Fernseher, deinen Computer für 14 tage mitnehmen.
du bekommst die Heilbronner stimme, allerdings nur den teil, der die unmittelbare Umgebung betrifft.

dann gehst du 14 tage lang joggen (Feldarbeit bleibt dir erspart).
nach 14 tagen berichtest du uns dann, was du ausserhalb Heilbronn mit bekommen hast.
über welches wissen du in dieser zeit verfügst.

ich muss sehr lachen über solche aussagen, wie deine.
im jugokrieg der 90er jahre hab ich die unten für dumm gehalten.
weil sie son wenig wussten, über die ganzen geschenisse.
ich kam aus Deutschland mit umfangreicher fernsehberichterstattung und sie hatten nur die eigene Propaganda.
hätte man ihnen den ferseher weg genommen, hätten sie Garnichts gewusst.

die älteren, so wohl in Deutschland, wie auch in jugo erfahren erst nach und nach durch die medien, was damals passiert ist.

meine 84 jährige schwiegermutter weiss bis heute nicht, wer pavelic ist oder daß Deutschland in Afrika gekämft hat.
daß in Griechenland gräultatentaten verübt wurden, hat sie durch fernsehen erst mit der griechenlandkrise erfahren.

bei der Wiedervereinigung wusste sie es ganz sicher nicht.

wir sind richtig klug geworden, dank unserer medien.
oder auch net....

- - - Aktualisiert - - -

dzeko, meine Kindheit hatte ich in einer absoluten, medialen Steinzeit verbracht.
der, der ein röhrenradio bessen hatte, war schon etwas besseres.
Zeitungen?
kannte ich garnicht.

in Deutschland angekommen, wurde 10 jahre später ein Fernseher gekauft.
Eltern waren ganz stolz, daß es schon ein Farbfernseher war.

Du indi opa war an der ostfront...hat alles gesehen..von a bis z hat es seinen freunden&familie auch erzählt...dat kann keiner glauben das das deutsche volk nichts wusste...es wusste im Grunde alles..wie man seine jüdischen nachbarn abführte.wie eutanasie und laut rassengesetz schwachsinnge nicht mehr auftauchten oder kastriert wurden..das ist zu einfach.

Du indi opa war an der ostfront...hat alles gesehen..von a bis z hat es seinen freunden&familie auch erzählt...dat kann keiner glauben das das deutsche volk nichts wusste...es wusste im Grunde alles..wie man seine jüdischen nachbarn abführte.wie eutanasie und laut rassengesetz schwachsinnge nicht mehr auftauchten oder kastriert wurden..das ist zu einfach.

yo, meine opas waren beide an der front, auf verschieden seiten.
sie wussten nicht, was paar Kilometer weiter geschah.
hatten ihr Handy nicht dabei.

sinovi,
ich hab mal davo geschrieben, daß mein vater in den 60ern bei der Niederschlagung der aufstände in Jugoslawien beteilgt war.

woher ich das weiss?
eigentlich garnicht.
damals wurde lediglich erzählt, daß resevisten zu einer Übung müssen.
die menschen um mich herum waren sehr bedrückt.
das einzige, was man mitbekommen hat, war "mora nekaj biti" (es muss was sein)
nie, aber gar nie, wurde ein wort verlautet, daß es zu kampfhandungen kam.
auch im nachhinein nicht.

wie ich auf aufstand komme?
dank des internets und der medialen Möglichkeiten muss es das gewesen sein.
aber 100% wissen tut es keiner.
war alles sehr geheim.
vater sprach auch immer von Übung in der Öffentlichkeit.

nachts, wenn ich meine Eltern belauscht hatte, ahnte ich, Übung war nicht alles.

- - - Aktualisiert - - -

monsk,
würden meine opas noch leben, könnten sie auch mehr vom krieg berichten.
sie hätten jetzt die mediale welt des internets nutzen können und einiges nachlesen können.

den part übernehme ich jetzt für sie.
ich berichte euch, wie es im krieg war.

Google macht es möglich

Um was geht's jetzt genau?um die Grundsatzdiskussion, ob die deutschen was wussten oder nicht?

Wollt ihr mich verarschen? Indi, findest du nicht, dass das nun etwas zu dämlich ist?

Oder versteh ich euch gerade falsch und es geht um jugoslawisches Cola?

Zurück
Oben